Wenn ich eine Frage habe, Frage ich. Dafür ist der Theead hier doch da.
Da meine Unterlagen nicht vollständig sind, muss das Forum halt herhalten.
Wenn ich eine Frage habe, Frage ich. Dafür ist der Theead hier doch da.
Da meine Unterlagen nicht vollständig sind, muss das Forum halt herhalten.
Du must nur den Schmiernippel selber vorne saubermachen, das geht meistens mit einem Lappen. Sei froh dass da einer mit Korrosionsschutz zugange war.
Ja ging tatsächlich einfacher als erwartet. Konnte ich mit dem Finger so abziehen.
Hab vielleicht etwas überreagiert. Jetzt sind alle nippel gefettet und ich hab 2 Monate ruhe.
Bei mir sehe ich 2 Schlitzschrauben unter der Einheit, quasi hinter dem verstellhebel "screen/car/off"
So ist es ...
Ja lecker.. also wieder abkratzen... Mich würde mal interessieren welchwr Schwachkopf das war
Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich das lösen um an den Choke und den Hebel für die Temperaturverstellung zu kommen, richtig?
Moin zusammen,
ist es möglich das es sixh hierbei um den Schmiernippel der Hinterachse handelt, welcher großzügig mit Unterbodenschutz zugekleistert wurde? Ich hab hinten nämlich sonst keinen gefunden.
Bisher hab ich da noch nichts gecheckt, weil ich auch nichts Kaputt machen will. Man kann hören dass sich darin etwas loses bewegt. Vermutlich dann diese Mutter
Der hier. Der springt immer nach vorne bzw auf Heiß, zeigt aber auch so keine Wirkung
Meinst du sowas, was raus gesprungen ist?
Ja, genau sowas. Es fällt nicht raus, und lässt sich auch nicht abziehen, es rastet lediglich nicht ein und mit Gewalt dran reissen will ich auch nicht einfach
Bei mir ist der Hebel der Heizungstemperaturverstellung Lose/aus der Führung gesprungen. Ich kann Ihn rein schieben, er springt aber bei der nächsten Bodenwelle wieder raus.
Kann man das Bedienteil schadenfrei ausbauen? Muss ich beim Choke vorher etwas machen?
Wie kann ich den Unterschied erkennen?
Gibt es denn unterschiede in den Felgen? In der Felgenlist steht was, dass es wohl Ausführungen für Radkappem und Ausführungen ohne Radkappen gab. Oder hab ich was falsch verstanden?
Nicht die beste Qualität. Mach gleich ein neues
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob es für meinen 1000er Radzierblenden gab. Ich suche jedenfalls für die 12" Stahlfelgen eben passenden Radnaben-Abdeckungen oder Radzierblenden. Der Händler wo ich war hat welchen von einem alten Volvo mit "Bärenscheiße" überklebt.
Desweiteren hat meine rechte Rückleuchte einen Glasbruch im bereich des Reflektors.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Schau ich mir gerne mal an, ob es nächste Woche etwas wird weiß ich noch nicht.
Danke danke,
Hab den Wagen am Freitag abgeholt.... und auf der Rückreise direkt sehr viel Fahrspaß gehabt
Was kostet der Spaß?
Danke
Das Sondermodell hieß Caribien Blue.
Der Frontbügel sowie die Verbreiterungen sind nicht original. Innenausstattung passt soweit man das sehen kann. Das Dreiecksblech wurde schon mal gemacht, da fehlt ein Sterneaufkleber.
War der letzte 1000 er Vergaser Mini.
Mein Kollege fuhr den über 20 Jahre rein als Winterauto ungeschweißt im Erstlack.
Danke biz,
findet man irgendwo unterlagen bzw infos im Netz zu dem Modell?
Ja der Wagen ist aus Köln.
Es ist einer der letzten 1000er, die ja im Mj94 bzw Baujahr 1993 eingestellt worden sind. Es handelt sich hierbei aber schon bzw. noch um einen MK5.
Ich weiß das der Frontschutzbügel Zubehör ist.
Fahrzeug stand jetzt länger, aber sprang beim 2. Versuch direkt an. Das erste ind letzte Bild ist aus der Anzeige.
Laut HSN/TSN ist es wohl ein 1000E
Alles anzeigenServus Lutz,
So ein Modell ist mir auch schon mal untergekommen. Scheint ein Sondermodell zum Ende der Vergaser-Zeit zu sein. Die Karosseire zeigt bereits diverse Merkmale der SPI-Karossen wie z.B. höhere Sicke im Bodenblech.
Wagen in Köln gekauft?
Viel Spaß mit dem Gerät
Fabio
Ja der Wagen ist aus Köln.
Es ist einer der letzten 1000er, die ja im Mj94 bzw Baujahr 1993 eingestellt worden sind. Es handelt sich hierbei aber schon bzw. noch um einen MK5.
Ich weiß das der Frontschutzbügel Zubehör ist.
Fahrzeug stand jetzt länger, aber sprang beim 2. Versuch direkt an. Das erste ind letzte Bild ist aus der Anzeige