Ich hab es gefunden.
Paint UME
Trim LOY
Ich hab es gefunden.
Paint UME
Trim LOY
Sorry. Ich meine am Fahrzeug🤣
Ich hab auf meinem Schild im Motorraum auf der Beifahrerseite nichts erkennen können.
Aber Danke :)
Gibte es noch andere Orte wo man den Farbcode findet?
Alles anzeigenmini
Kupplung
Kupplungsgehäuse
Nr 15 denke ich suchst du
26393
Beim einspritzer ist es ne andere Nummer...
Danke dir. Unter Kupplung hatte ich noch nicht gesucht... War für mich irgendwie noch Kurbeltrieb.
Ich brauche den Simmering der Kurbelwelle, Getriebe seitig. Kann mir einer Sagen, wie ich den bei Limora finde? Ist ein A+ Motor
Wenn ich eine Frage habe, Frage ich. Dafür ist der Theead hier doch da.
Da meine Unterlagen nicht vollständig sind, muss das Forum halt herhalten.
Du must nur den Schmiernippel selber vorne saubermachen, das geht meistens mit einem Lappen. Sei froh dass da einer mit Korrosionsschutz zugange war.
Ja ging tatsächlich einfacher als erwartet. Konnte ich mit dem Finger so abziehen.
Hab vielleicht etwas überreagiert. Jetzt sind alle nippel gefettet und ich hab 2 Monate ruhe.
Bei mir sehe ich 2 Schlitzschrauben unter der Einheit, quasi hinter dem verstellhebel "screen/car/off"
So ist es ...
Ja lecker.. also wieder abkratzen... Mich würde mal interessieren welchwr Schwachkopf das war
Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich das lösen um an den Choke und den Hebel für die Temperaturverstellung zu kommen, richtig?
Moin zusammen,
ist es möglich das es sixh hierbei um den Schmiernippel der Hinterachse handelt, welcher großzügig mit Unterbodenschutz zugekleistert wurde? Ich hab hinten nämlich sonst keinen gefunden.
Bisher hab ich da noch nichts gecheckt, weil ich auch nichts Kaputt machen will. Man kann hören dass sich darin etwas loses bewegt. Vermutlich dann diese Mutter
Der hier. Der springt immer nach vorne bzw auf Heiß, zeigt aber auch so keine Wirkung
Meinst du sowas, was raus gesprungen ist?
Ja, genau sowas. Es fällt nicht raus, und lässt sich auch nicht abziehen, es rastet lediglich nicht ein und mit Gewalt dran reissen will ich auch nicht einfach
Bei mir ist der Hebel der Heizungstemperaturverstellung Lose/aus der Führung gesprungen. Ich kann Ihn rein schieben, er springt aber bei der nächsten Bodenwelle wieder raus.
Kann man das Bedienteil schadenfrei ausbauen? Muss ich beim Choke vorher etwas machen?
Wie kann ich den Unterschied erkennen?
Gibt es denn unterschiede in den Felgen? In der Felgenlist steht was, dass es wohl Ausführungen für Radkappem und Ausführungen ohne Radkappen gab. Oder hab ich was falsch verstanden?
Nicht die beste Qualität. Mach gleich ein neues
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob es für meinen 1000er Radzierblenden gab. Ich suche jedenfalls für die 12" Stahlfelgen eben passenden Radnaben-Abdeckungen oder Radzierblenden. Der Händler wo ich war hat welchen von einem alten Volvo mit "Bärenscheiße" überklebt.
Desweiteren hat meine rechte Rückleuchte einen Glasbruch im bereich des Reflektors.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Schau ich mir gerne mal an, ob es nächste Woche etwas wird weiß ich noch nicht.