These gefällt mir . Jedoch war die letzte CO Messung (meine erste) bei ca 6%….habe dann den Düsenstock um 0,3mm hoch geschraubt, nächste Messung folgt.
Jetzt zum Ergebnis (wahrscheinlich)
Warum, ich weiß es nicht, ich habe heute von der Zündspule über den Verteiler einfach mal alles ab- und ausgebaut.
Interessierte mich einfach.
Den Verteiler umgedreht und schon kommen mir kleine Metallteile entgegen.
Dann den Verteiler noch komplett aufgeschraubt.
Dann kommt mir ein Teil (vermutlich Gewicht vom Drehzahlbegrenzer) entgegen.
Das war ggf der Schlag den ich gehört habe.
Jedenfalls lässt der sich nicht einen mm drehen. Ist komplett festgefahren.
Jetzt wird’s noch lustiger (hatte ich vorher schon gemacht)
Vorher die Benzinpumpe ausgebaut, weil ging nicht mehr. Kontakte sauber gemaunzt wieder angeschlossen. Läuft. Sprit kam vorn an. Da hatte ich ja die Hoffnung, dass er sofort wieder anspringt.
So doof es ist, dass mein Kleiner nicht läuft, so toll finde ich es aber auch, was ich dadurch lerne. Ein richtiger Automechaniker werde ich wohl nie…..denn dann sollte man nicht so ungeduldig ausprobieren wie ich es tue.
Dennoch vermute ich das Problem gefunden zu haben….weil ich neugierig war
Schaut mal die Fotos