Vielleicht zum Abschluss noch was zum schmunzeln oder Kopfschütteln….
Ich durfte heute den ganzen Tag am Inno verbringen.
Wie versprochen habe ich mich ans einfetten, ölen und andere niedere Kleinigkeiten gehalten.
Ich konnte es aber nicht lassen, so den ein oder anderen Schlauch mal abzuziehen und dann neu und bis zum jeweiligen Anschlag wieder drauf zu schieben und da wo notwendig mit Schellen fest zu ziehen. Dann noch ein paar Schläuche mit kabelbindern in“Form“ gebracht und geführt.
Weiterhin habe ich mal darüber nachgedacht ob zwischen Luftfilterkasten und Vergaser nicht vielleicht eine Dichtung gehört. Gedacht getan, Dichtung besorgt und den Kasten wieder aufgeschraubt.
Jetzt haltet euch fest. Alle störenden und nervigen Geräusche weg.
Das Hochbeschleunigen unterhalb von besagten 2.800 Umdrehungen weitaus besser als vorher (noch nicht ganz ideal) ….und dann bilde ich mir noch ein, dass er sich kerniger anhört. 😂😎
Vielleicht war einer der Schläuche die ich bewegt habe ja dafür verantwortlich, dass mein Inno falsch Luft gezogen hat. (Ja….tue ich auch manchmal…😂😂)
Jetzt muss ich noch den linken Vergaser abdichten, denn der schwitzt durch die Dichtung und ggfs die 3 Schrauben etwas Sprit aus. Über dem Auspuffkrümmer nicht die beste Stelle, auch wenn das Blech noch was abhält.
Ich lerne täglich (auch durch eure Mithilfe) immer was Neues dazu…..
Schönes Restwochenende