Update #2
Nach längerer Fahrt gemerkt, dass er nicht so sauber läuft wie vorher. Besonders beim normalen Cruisen….also ohne Last. Unruhig. Ruckelig…..
Mal mit dem Choke gespielt….nix.
…da dachte ich mir, dass ich mal am Düsenstock spiele. War wohl ein Fehler.
Dann habe ich mir sagen lassen, Düsenstock-1,5mm einstellen.
Ab da…Sack Nüsse nach dem Start. Ab ca 3000 Umdrehungen ging’s dann…..
Muss wahrscheinlich auf weniger als -1,5 eingestellt werden (0,8mm der erste Tipp vom Experten)
Jetzt alles noch mal raus.
Mal die Nadeln gesäubert und gelesen Nadel AF.
Siehe auch Fotos.
Hat jemand Infos zur Nadel?
Ist sie eher fett oder mager?
Gibts eine vergleichbare Nadel / Nummer / Bezeichnung?
AF habe ich bislang nur bei festen Nadeln finden können. Die schwingenden haben meist 3 Buchstaben / Ziffern - Kombination.
Wenn ich den IST Zustand mal herausfinde kann ich anfangen zu spielen /optimieren.
Tipps willkommen