Beiträge von newminime

Ich hab Mal die Nummer im Motorraum mit dem auf dem schein abgeglichen. Sie sind identisch und dazu aber ich herausgefunden, dass es wohl ein Mini City E ist. 👍 War das bei denen evtl möglich, dass die zunächst noch ohne Scheibenbremsen ausgeliefert wurden oder die eingetragenen Felgen, ab Werk montiert waren?

Auf dem Wischermotor kann ich nichts erkennen. Grundsätzlich ist das ganze Fahrzeug in seine Einzelteilen. Es ist bis auf das interior komplett, die habe ich aber von einem Schrottreifen Einspritzer bekommen. Also alles technische ist dabei. Scheinbar hat auch jemand Mal ein Radio mit eingebaut. Sieht selbst für einen Laien am Kabelbaum nicht ganz fachmännisch aus, das kommt aufjedenfall raus😅

Gruß, Malte

Erstmal danke für die Infos

Also der war zuletzt 2012 zugelassen worden. Hab auch noch n Bild gesehen welches wohl aus der Zeit stammt auf dem er noch komplett lackiert und fahrbereit war, nur auf einem Anhänger aufgeladen, auch schon mit 10" Felgen. Aber wenn ich das so lese, müsste der ja auch schon die Seitenblinker haben🤔 oder da hat jmd n Auto mit anderem Schein verkauft. Der original Lack war n seelhr dunkles braun und im Schein steht dass er wohl schwarz wäre. Kann sowas vorkommen?

Gruß, Malte

Das soll er wohl Mal gewesen sein. Das ist von einer Fahrzeugveredelung von 2018. Um es richtig zu stellen. Fragt sich nur warum die ihn abgegeben haben. Ich schätze es war wohl zu viel Arbeit, weil die ein durchgerostetes Loch mit Kit zugeschmiert haben. Hat man vorher nicht gesehen, war zwischen hinterem Hilfrahmen und karosserie. Es ist auch alles komplett mit Unterbodenschutz voll🙄

Erstmal danke für die Infos

Also der war zuletzt 2012 zugelassen worden. Hab auch noch n Bild gesehen welches wohl aus der Zeit stammt auf dem er noch komplett lackiert und fahrbereit war, nur auf einem Anhänger aufgeladen, auch schon mit 10" Felgen. Aber wenn ich das so lese, müsste der ja auch schon die Seitenblinker haben🤔 oder da hat jmd n Auto mit anderem Schein verkauft. Der original Lack war n seelhr dunkles braun und im Schein steht dass er wohl schwarz wäre. Kann sowas vorkommen?

Gruß, Malte

Hallöle, ich hab n 87er Mini, laut Brief, also schätze ich Mal n MK V. Ist das richtig dass er keine Kotflügel Blinker in er Karosserie hat und auch vorne keine Scheibenbremsen, sondern Trommelbremsen? Original eingetragen ist er mit 12 Zoll Felgen aber es wurden auch 10zoll ATS zugelassen.