genau das dachte ich auch
Beiträge von Luca42056
-
-
mal so nh frage .... der kleine hat einen Kat nachgerüstet bekommen der auch im fahrzeugschein steht. ich würde aber gerne eine andere abgasanlage verbauen ohne Kat gibts da irgenwelche probleme mit ?
-
-
sehr cool habe überlget auf richtige dämpfer um zu rüsten...Ich glaube ich finde die "Federung" also diese Gummi Puffer ganz lustig
-
sehr geil danke dir
-
Moin, Ich habe einen kleinen roten flitzer mit restauration bedarf, ich suche schon seit ewigkeit diese art kotflügel die dem auto irgenwie die Knubbeligkeit verleiht. Da ich im internet irgenwie nix gescheites gefunden habe, dachte ich, ich wende mich mal an die eingefleischten mini fans.
Kann mir irgenwer sagen wie die heißen oder wo man die herbekommt?
-
hahahaha Genial... Danke dir
-
Hab da mal nh frage.... Ich habe (fast) einen MINI Rover Baujahr 1990, Also dachte ich bisher es ist ein MK V aber im Fahrzeugschein steht das die kleine Knutschkugel ein MK II ist.
Hat da einfach jemand Blödsinn in den Schein geschrieben oder bin ich am hängen.
-
Gefunden ist für die Heizung
-
Hat einer eine Ahnung wofür dieser Schlauch ist, da kommt eine rotbraune plörre raus dafür schämen sich sogar rumänische Busfahrer
-
Klingt Garnicht dumm danke dir
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass der 4 Zylinder 3Krümmer Ausgänge hat und zwei Ansaugbrücken flansche . Kenne mich eigentlich recht gut mit Autos aus aber der Motor Verwirrt mich.
Hat da irgendwer eine Erklärung für ?
-
-
soll ich die plörre die drin ist absaugen oder einfach neuen sprit beimischen
-
-
Ja Sprit stinkt schon ordentlich hahaha ich werde ihn später nach der arbeit mal absaugen aber welcher Sprit muss denn in so nen Hobel
-
Ich werd versuchen danke , Sack Nüsse beschreibt es ganz gut hahaha
-
-
Naja 5 Jahre halt nh aber der sieht noch gut aus
-