alles klar danke dir
Beiträge von Luca42056
-
-
servus wo kann man die denn in 10 zoll oder 12 kaufen, finde die immer nur in 13 zoll
-
Hey ich bin am Wochenende auch in geiselwind, wie läuft denn so ein treffen ab ?
( bin leider noch mit meinem "Großen" Mini unterwegs aber nächstes Jahr dann mit dem "Mini" Mini :)
-
Das wahren die Messwerte heute
-
-
Servus Freunde was soll ein Mini (998ccm) denn für eine Kompression haben, kennt sich da jemand aus ?
-
-
Wir haben ihn gestern das erstmal sauber gemacht 🧼
-
Wenn die Federelemente Ok sind und die Spur stimmt dann fährt sich ein Mini schon gut. Man braucht nicht gleich voll einstellbares Fahrwerk. Ich würde mich da auch nur drum kümmern wenn der Mini sich schlecht fährt.
Danke !
-
Ja klar der Plan ist es den erstmal so zu restaurieren und wenn alles passt und der angemeldet mit Kennzeichen da steht anfangen mit Umbauten die mit H Kennzeichen zugelassen sind.
so ist der plan
-
beruhigt euch mal der kleine soll nur schick aussehen sich gut anhören und mal so zum im umkreis von 50km bewegt werden, wohne aufm land ich werd mir bei den straßen denke ich nict viel um achgeometrie kümmern der wird restauriert und schick gemacht und gut ist. Alles lieb gemint und ich schätze das sehr. Danke euch
-
Und wenn du dich etwas klarer ausdrücken würdest, dann müssten wir nicht Rätsel raten...
Nur ein gut gemeinter Tipp, denn auch hilfsbereite User verlieren irgendwann die Lust so ein Geschreibsel zu lesen....
stimmt sorry
-
Wenn du Reifen meinst da gibts nicht viel auswahl.
165/70R10
145/80R10
145/70R12
165/60R12
und bei 13" 175/50R13 die aber schwer einzutragen sind obwohl teilweise Original drauf oder 195/50R13
danke dir das hab ich gesucht
-
Morgen, wie finde ich den raus welche Gummis ich brauche für welche felge ?
-
Ja klar der Plan ist es den erstmal so zu restaurieren und wenn alles passt und der angemeldet mit Kennzeichen da steht anfangen mit Umbauten die mit H Kennzeichen zugelassen sind.
-
Boah das währe wild aber es wahr mal ursprünglich der andere drauf soweit ich weis ich muss mir das nochmal genau anschauen aber danke schonmal fürs Angebot
-
Kommt auf den preis an.
Aber falls du so ein späten Grill möchtest brauchst eine andere Motorhaube.
Ne will den ganz normalen der auf Original drauf war
-
wurde denke ich sowas nehmen
-
Boah das gefällt mir ehrlich gut die sehen sehr nach Go Kart Bereifung aus…wie cool
Als erstes denke ich fliegt der Grill raus der passt nicht zum Auto und gefällt mir irgendwie nicht. Will den durch Zufall jemand kaufen ?
-
Das ist ein echt schönes Auto du Respekt
Ja ich schau mal was es so schönes gibt grade sind 12zoll drauf sieht auch ganz gut aus aber felgenbett muss sein 😂