Beiträge von Dorie

    Da klappert wirklich nur die Blende und das Frontteil. Das Radio an sich ist fest mit Einbaurahmen verbaut.


    Also wenn die Maße so passen und ich nicht auf eine geringere Einbautiefe achten muss, dann schau ich mal, was optisch am besten passt.


    Herzlichen Dank.


    Marcus

    Hallo liebe Leute,


    in unserem Mini 1.3 MPI von 1999 ist so ein Kenwood-Radio mit abnehmbaren Frontteil verbaut, das zum einen klappert und zum anderen das Radio zum Aussetzen bringt.


    Nun möchte ich ein Radio für "Youngtimer" kaufen und wollte fragen, ob ich etwas Bestimmtes beachten muss bezgl. der Einbautiefe usw.


    Die Spezifikationen wären:


    1. guter Radioempfang mit der Möglichkeit,

    2. Musik vom iPhone zu streamen und

    3. über Freisprecheinrichtung zu telefonierern.

    4. Ein CD-Laufwerk sollte es eher nicht haben, weil die CD sowieso immer springt (im Moment jedenfalls).


    Meine Suche brachte mich auf das


    1. Frankfurt RCM 82 DAB, das

    2. Bremen SQR 46 DAB und das

    3. Hamburg SQM 23 DAB


    Wären die von den Abmessungen her o.k.? Wenn nicht, was wäre besser?


    Herzlichen Dank schon einmal vorab!


    Sonnige Grüße,


    Marcus

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Solido-Modellauto, nämlich dem Mini Monza in Tahitiblau von 1997


    -> Mini Monza 1997


    Hab es schon überall versucht, nur noch nicht hier. Kann mir jemand weiterhelfen und/oder hat dieses Modell und möchte es mir verkaufen?


    Herzlichen Dank vorab und schöne Grüße,



    Marcus

    Liebe Mini-Verrückte,


    ich heisse Marcus und komme aus dem Stuttgarter Umland.


    Zu unserem aktuellen Engländer, einem Land Rover Defender 90 Td5, wird sich in Kürze ein zweiter gesellen - und Ihr werdet es nicht glauben, es ist ein Mini.


    Es handelt sich um einen Mini Monza aus dem Jahr 1999 und er wird ein "Runder-Geburtstags-Geschenk" für meine Frau.


    Da wir bereits mit kleinen und großen Krankheiten von englischen Patienten vertraut sind (s. Defender), habe ich gedacht, es wäre das Beste, uns gleich in Eurem Forum anzumelden, das vor Fachwissen und freundlichen, hilfbereiten Mitgliedern nur so strotzt.


    Jetzt werde ich mich erst einmal ein wenig in dieses Forum hineinlesen, und wenn die Übergabe des Geburtstagsminis erfolgt ist, die Feder an meine Frau übergeben.


    Herzliche Grüße in die Anstalt,


    Marcus


    Ach ja, so sieht er aus:



    (Foto vom Verkäufer ausgeliehen. Hab noch kein eigenes gemacht)