Vielen Dank für eure Mühe und Antworten
Beiträge von Don W.
-
-
Hallo,
auf dem Karton stand mit Filzstift "60% Sperre". War aber nicht der original Karton.
Von dem ich die habe, lebt leider nicht mehr, der hätte es gewusst.
VG
-
-
Hallo,
der ist noch da.
-
Leider nicht mehr.
-
-
Moin,
Tel.-Nr.: 0176 32689387
VG
-
Moin,
ich habe noch ca. 10 Motoren da . Da sind auch 1000er und 1100er bei. Die meisten ganz, aber auch in Teilen. Müsste was dabei sein. Grenze Niedersachsen zu Hamburg.
Groß Thomas
-
Moin,
173 km. Es würde sich aber lohnen, eine Scheune voll Mini Teilen.
Manchmal fährt ein Kollege fast bis Flensburg. Vielleicht kann der die Fegen ja mitnehmen.
Viele Grüße
Thomas
-
Der Sitz ist von einem Recaro-Umbau übrig. Daher der gute Zustand. Ist nie richtig benutzt worden.
-
Ich habe noch 2 Sparco Sitze abzugeben. NICHT kaputt, nur staubig. Macht mir doch bitte ein Angebot.
-
Habe noch 4 x 12 Zoll Felgen, ich habe keine Ahnung wie breit die sind. Guter Zustand.
-
Hallo ,
kann ich echt erst sagen, wenn ich sie gefunden habe.
Gruß Thomas
-
Hallo,
ich habe noch irgendwo Carello Scheinwerfer, Chromringe und Rücklichter. In nagelneu, weiß nur nicht wo.
Ich dachte die sind im Tresor , aber doch nicht. Sind halt gut weggelegt - zu gut. Wenn ich was anderes suche, finde ich sie vielleicht.
Gruß Thomas
-
Hallo,
ich glaube da ist noch was in schwarz Kunstleder. Das ist aber nicht komplett. Wenn ich das nächste mal dort bin, schau ich mal nach.
Gruß Thomas
-
Hier noch ergänzende Bilder zu meiner vorigen Anzeige.
-
Hallo,
ich habe jahrzehnte lang Mini`s gehabt (habe ich telweise auch noch). Nun macht meine Gesundheit nicht mehr mit. Ich würde mich von vielen Teilen trennen.
Schon mein Vater ist Ende der 60er mit einem Mini sportlich unterwegs gewesen. Ich war nie in Mini Clubs, war nur auf Teilemärkten.
Nun biete ich erstmal "Innen" an. Motoren und Blech e.t.c. folgen. Durch meine Einschränkung komme ich auch nicht mehr überall hin zum fotografieren.
Vielleicht fährt jemand zum Hafengeburtstag und hat Lust vorbei zu schauen.
Viele Teile liegen auf dem Dachboden (die Motoren nicht ) und sind nur staubig. Manchmal ist es nur der Fahrersitz und stammt aus einem Sportsitz - Umbau.
Der Mini Thirty Sitz ist z.B. ein Fahrersitz. Die sind meist verschlissen, wo bekommt man den im guten Zustand ?
Schaut euch die Bilder an, vielleicht ist etwas für euch dabei. Da sind noch mehr Sitze ! Auch einer mit beigem Stoff und Kunstleder. Auch komplette Lederausstattungen in Leder inkl. Himmel und Lenkrad.
Man wird sich einig !
Ps. Ich habe immer nur Abends Zeit um hier rein zu schauen. Bitte etwas Geduld !
-
Hallo MINIaner,
ich bin auch neu hier und habe mich vorher nie in Foren rumgetrieben. Doch jetzt komme ich ohne wahrscheinlich nicht weiter.
Ich habe in den Jahren viele Teile (90% Mini) in Hallen angesammelt. In der Rente wollte ich ich dann die Autos fertigmachen,
Jetzt , wenige Jahre vor der Rente, hat die Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann mich nicht mehr darum kümmern. Mit der Gesundheit komme ich klar, aber nicht damit, das sich die Teile jetzt nach Jahrzehnten kaputtliegen.
Es geht um Motoren, Innenausstattungen, ein paar Blechteile und jede Menge 10" Felgen (immer Sätze). Auch ein Hydrolastic - Entlüftungsgerät von einem Mini-Händler ist dabei sowie eine Vollleder Ausstattung mit Himmel, Lenkrad u.s.w. , alles aus rotem Leder. Die hat mal 23 Mille gekostet. Es ist soviel und ich kann es nicht mehr auflisten. Wenn einer mal in Hamburg vorbei kommt, einfach melden. Viele Grüße
-
Hallo MINIaner,
ich bin auch neu hier und habe mich vorher nie in Foren rumgetrieben. Doch jetzt komme ich ohne wahrscheinlich nicht weiter.
Ich habe in den Jahren viele Teile (90% Mini) in Hallen angesammelt. In der Rente wollte ich ich dann die Autos fertigmachen,
Jetzt , wenige Jahre vor der Rente, hat die Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann mich nicht mehr darum kümmern. Mit der Gesundheit komme ich klar, aber nicht damit, das sich die Teile jetzt nach Jahrzehnten kaputtliegen.
Es geht um Motoren, Innenausstattungen, ein paar Blechteile und jede Menge 10" Felgen (immer Sätze). Auch ein Hydrolastic - Entlüftungsgerät von einem Mini-Händler ist dabei sowie eine Vollleder Ausstattung mit Himmel, Lenkrad u.s.w. , alles aus rotem Leder. Die hat mal 23 Mille gekostet. Es ist soviel und ich kann es nicht mehr auflisten. Wenn einer mal in Hamburg vorbei kommt, einfach melden. Viele Grüße