Du meinst die nicht Ü 50 er 🧐
Beiträge von Gast1965
-
-
Must dich umgewöhnen, nimmer oben über Brille schauen beim lesen, jetzt must nach unten schauen zum lesen . 😂😂
-
Dichtmasse oder keine. Ich hoffe ich habe keine Dichtmassendiskussion angezettelt...
und wenn auch egal,gibt‘s wenigsdens was zum schreiben und lesen 😂
-
lägerisch.
Von Lager oder von legen....?
Oder nastracka 😂 und naflacka 😂
-
Die Dichtungen sind auch rot!
Sieht man aber nicht .😇
-
Nicht zu vergessen die ist Rot wegen der Leistung
Nur nebenher für Insider.
-
Die ist auch recht gut .
-
Zugstreben sind schon mal da, jetzt Krönchen richten und weitere Schritte klären mit Hausarzt und dann geht es weiter…bin fic* und fertig…erst wollen sie einen nicht rauslassen, dann wird man aus dem Zimmer gekickt und ehe man sich versieht, sitzt man auf dem Gang mit Teopf am Arm un wartet, dass der Mist durchläuft… alter Verwalter
Ich bewundere dich wie du das alles meisterst ,und doch noch das ganze mit Humor trägst !
Respekt ziehe meinen 🎩 vor dir.
Alles gute weiter dir und las dich nicht unterkriegen ,dein Ziel ist ja bald wieder min ein Mini die Straße unsicher machen ! 👍👍👍👍
-
Aber Kupplung beim Starten treten. Nicht böse gemeint .!
-
Schon mal versucht Motor zu starten,wenn du vorher im Stillstand den 1 Gang eingelegt hast?
-
keine Sorge… 4000 ist nur beim warm fahren … wenn Theodor dann heiß wird , dreht er über 8000 🫣👌😂🥰
Thanks an Faxe-Racing 😍🍀🍀🍀🍀
Hört sich richtig gut an ( gibt Gänsehaut ) aber bestimmt auch eine nicht ganz billige Investition
Bin ja auch ein Freund von Drehorgeln
-
Wenn die Leute schon für normale, noch nicht mal richtig gute Minis bis zu 25.000€ aufrufen, sind 35 für einen ordentlich gemachten 16V mit Tüv und allen Eintragungen eigentlich nix 🤷♂️ man muss das schon in Relation sehen…
Stimmt bin ich bei dir,irgendwie ist das Preis Leistungs Angebot momentan irgendwie total undurchsichtig . Der angebotene 16v ist bestimmt super ,wurde ja komplett neu gebaut und hat gerade mal 1700 km runter,der würde auch in mein Beutechema passen,aber leider sagt mein Geldbeutel kannst dir nicht leisten ( bin ich ehrlich ) . Mengers ist für mich eine andere Welt Minis ab 40-110 Mille .
Und für Rosthaufen die 10 Jahre stehen geb ich auch keine 5 Mille aus,wo noch 10 Mille reinstecke bis was zu fahren habe .
-
Mit dem entsprechenden Kleingeld kauft man den offenbar einfach bei Mobile, ohne Skills und Werkzeug
Stimmt ist erst wieder einer neu drin für schlappe 35 Mille
-
Du suchst ein GFK Flipfront aber Clubmann ?
Kenne jemand der eine hat,aber die klassisch runde Form ,und weis nicht ob er sie hergibt?
Könnte ihn aber fragen bei Gelegenheit . Hatte ich auch nur durch Zufall gesehen bei Besuch .
-
Kenne ich auch so der Style der 80er ,schwarz Matt gerollt
-
Von mir auch ein Daumen hoch 👍👍👍 und alles gute und komm schnell wieder nach Haus .
-
Schon mal den Gedanken gehabt das dein Anlasser schon etwas altersschwach ist?
Lager usw verschlissen ,das er sich kantet mit normaler Spannung,und dadurch das du Akkupack mit drauf tust,reißt es ihn durch .
-
Sieht so aus als wenn da ein Fremdkörper mit im Spiel ist ?
Plastikzahnrad kann wohl nicht die Metalschnecke zu zurichten?
Beim zerlegen nicht irgendein kleines Metallteil mit rausgefallen ?
-
Du meinst sowas?
Zufällig vorhin gesehen.
-
Auserdem past das genau dazu,wo der Mini steht ( Rot )