Es kann nichts passieren ,egal wie Verteiler steht, außer er springt nicht an ,bzw läuft total unrund usw, weil Zündung zu früh oder zu spät . Das ist dann die Aufgabe mit Zündpistole !
Beiträge von Gast1965
-
-
Fängt schon beim falschen Vergaser an…
Stimmt hab ich auch gesehen, gehört Doppel HS2 drauf , sagte ja die Bilder geben nicht viel her, von hinten garnix ob Orginal Karosse ( Heckscheibe zb. ) meine das Frontblech auch nicht ganz past . Interessant wäre warum das bischen Rest zum fertig machen nicht selber macht , wenn läuft bremst usw. 🤔
-
Ich weiß …
Daher - von dem - kam mir eigentlich der Gedanke :-) …
Ist ja noch in „“ realistischer Preis „“ wobei die Bilder recht wenig aussagen,außer das irgendwie im Motorraum der Flugrost sich ausbreitet. Entweder schlecht aufgearbeitet ,oder der steht nicht so trocken ? Aber sowas muss man in echt begutachten.
-
Und so nen S schadet auch nicht ….
Gibt gerade ein auf Ebay Kleinanzeigen zum fertigstellen . 🧐
-
Problem gelöst... Mit nem Hammer geht es
Jeremy Clarkson hätte das auch so gelöst 😂😂😂
Aber ich bestimmt auch 😇
-
Hoffentlich 'ne Replika...Hoffentlich 'ne Replika...Hoffentlich 'ne Replika...
Wobei mir im direkten Vergleich eine Cobra tatsächlich besser gefällt.
Nein ist ein Echter , Rechtsgesteuert.
Wenn hinter dem stehst und gibt Gas biste taub 😇
Aber mal schauen wie lang es solche Veranstaltungen noch gibt. 🥲
-
Frag mal dein schlaues Buch ob es Mini so gab, oder ob das ein Umbau ist? 🧐
-
Wow....also mein letzter Stand war, daß die so eine 1/2 bis 3/4 Mio wert sind.
Und sein Kumpel fährt sowas bei Veranstaltung 🤪
-
unfassbar geiles Auto
Im Zweifel auch als Replika
Ist ein originaler ,und er fährt in regelmäßig ,Nix mit bling bling und polieren, siehe Nummernschild Befestigung vorn 😂😂
-
Fahrzeug zu 2
-
Fahrzeug zu 1
-
Bergrennen für Hobbyfahrer gibt es 2 Arten ( werden als Gleichmäsigkeitsfahrt ausgeschrieben )
1 . Fahrzeuge mit Zulassung ,da die Strecke nicht komplett abgesperrt ist und die Fahrzeuge zum Start und vom Ziel zurück ins Fahrerlager über öffentliche Straßen geht .
2 . Fahrzeuge ohne Zulassung auf komplett abgesperrten Straßen .
Eine Technische Abnahme gibt es bei beiden ob alles funktioniert .
-
Naja für den Preis wäre ja noch genug übrig um was draus zu machen .wenn das breite wirklich aus Blech ist . Und Rostfrei.
Motorhaube und Maske auf Orginal .
Motor mit Leistung rein.
Tiefer und Dicke Socken drauf,ist ja genug Platz .
-
'...Das die Schalterleiste verpixelt ist liegt an Kleinanzeigen weil es denkt es wäre ein Kennzeichen...kann ich leider nicht ändern. Ist einfach die originale Schalterleiste und ist dabei....'
Danke das jemand mal erwähnt und erklärt !!
Ich habe mich das schon so oft gefragt warum die Schaltleiste unkenntlich gemacht ist.
Das ist bei sehr vielen Anzeigen ,wo Innenraum gezeigt wird.
Jetzt hab wieder was gelernt . Danke 🧐
-
War ja damals noch was neues mit turbotechnik , noch recht simpel alles gesteuert , Wenn man Ladedruck erhöht hat, hat der Einspritzcomputer automatisch den Sprit angereichert , so das nicht zu mager wurde das Gemisch . Darum reichte eigentlich Dampfrad ohne Eingriff in Software.
War ja im Vergleich zu heute eher wenig Leistung 105 🐎 aus 1300er
Heute machen Aus 1000er 200 🐎
-
Kannst nicht Software switchen? Beim Zafira OPC kannst das. Brauchst nen Schalter. Kannst dann von 200 auf + x PS schalten... So fürn Berg dann :)
UNO Turbo hat man in den 80er mit Dampfrad zu mehr Leistung gezwungen,meist als normale Regler getarnt ,zb Lautstärke Heizung usw 😂.da gabs noch nicht soviel Software 😏
-
Und wie gesehen hab das gute Kupfer drin, das behält sein Wert immer als Rohstoff 👍🤪
-
-
Genau die Mitte getroffen! 👍
-
Und nicht vergessen oben Öl einfüllen das alles schön flutscht 🤪