RKM1133E 1275 1300GT - Innocenti - - - Exchange standard, - Silver Seal unit for 1300GT (ADO16) and Innocenti 1300, Cylinder Head 11 bolt holes | - | - | - |
Oder ein 1300 GT Mini
RKM1133E 1275 1300GT - Innocenti - - - Exchange standard, - Silver Seal unit for 1300GT (ADO16) and Innocenti 1300, Cylinder Head 11 bolt holes | - | - | - |
Oder ein 1300 GT Mini
Darum kostet der auch 40 mille
Ist und bleibt trotzdem nur ein Mini mit 1300 er Motor 🤪
Ja könnte sein hat die 11 Bolzen zum Kopf aufschrauben bzw 1275 er GT
Aber 100 mille ist auch eine Hausnummer
Hallo würde mich auch für den Mini interessieren,sofern noch verkaufen möchtest?
Aber das beste ist immer noch einfach probieren,bzw Rat aus der Ferne holen wenn man garnicht mehr weiter weis .
Bis jetzt habe immer eine Lösung gefunden .Mini schrauben ist wie Puzzel bauen .Probieren bis es past!
Meinte damit das zwischen unseren beiden Regionen wohl nicht viel Leute sind, die ganzen Mini Koriphäen sind im Nördlichen Raum Deutschlands
Bei mir gib’s auch nicht viel in der Region ( Augsburg ) außer nach München rüber.
Aber da möchte ich nicht dazugehören und Leute begegnen die des anderen Eigentum nicht respektieren und sich daran bedienen!!! 👎👎👎
Gebe dir auch bedingt recht, klar sollte man den Motor bzw steuerteil auf den oktanschub einstellen, aber wenn man modernes zb turboauto nimmt, past sich das Auto selber drauf an,aber nicht nur bei 1x tanken, man sollte dann schon bei der Sorte bleiben.
Aber auch unsere Alten Motoren freuen sich über ein paar oktan mehr, und vielleicht ein Schluck Blei ( ohne Kat ) ,aber ein paar Ps ,gibts immer mit guter Einstellung .
Ja ist echter. Die wurden so in Spanien in Lizenz gebaut .
Absolutes Traumfahrzeug 😍😍
Hat wohl ein Profi Fotograf gemacht für Landschaften 🤪
Ja sehr schöner Hintergrund 😂🤣😂
Meinte eher das im Vordergrund 🧐