Beiträge von Gast1965
-
-
Bremsenreiniger verdunstet sofort wieder und wäscht deine Zylinderwände von jeglicher Art von Öl ( kein Ölfilm mehr auf zylinderwände) ab, da kannst gleich Benzin einfüllen .
-
Schau mal ob deine Antriebswelle richtig im aussengelenk eingerastet ist ( auf Verzahnung ist ein federring der einrastet )
Leicht zu testen wenn die Welle versuchst im äußeren Gelenk hin und her zu schieben ( nicht drehen) wenn sich bewegt ist sie aus sicherungsnut gerutscht bzw der Ring gebrochen . Gruß
-
Ich denke mal das grani was wasserbeständiges sucht, und da kommen alle Holz-Papier-Faser Platten usw nicht in frage. Gruß
-
Polystyrol . Gruß
-
Habe seit dem Wechsel das problem wenn ich das Lenkrad voll einschlage der Reifen sich fast nicht mitdreht .
Wie meinst das?
Wenn aufgebockt sich nicht drehen läst? Oder ,
Wenn du fährst kein kraftschluss?
Oder wenn fährst Rad fast blockiert ?
-
Wahnsinn 🤩 Standschäden beseitigen( Bremse,alter Sprit,neues Öl ,neue Gummis und Reifen ) und dann könnte er schon wieder zum ersten Startversuch ein satten Sound von sich geben.
Den gönne ich dir von ganzen ♥️,und hoffe das er dir viel Freude macht. Habe viel ais stiller Leser deine Geschichte mitgelesen mit Krankheit usw.
Wenn einer so ein tollen Renner verdient hat dann Du . 👍👍👍👍👍
-
Der sieht ja richtig schick aus (was man auf Bilder sehen kann ) , werd neidisch 🥲war wohl ein Insider Geschäft der nicht irgendwo in Kleinanzeigen stand. Herzlichen Glückwunsch ! Gruß Jens
-
Mein Favorit für Nietmuttern oder Einziemuttern . Gruß Jens
-
Zudem ist so eine komplette Doppel HS4 Anlage nicht gerade billig, und gebraucht so gut wie nicht im Angebot. Gruß Jens
-
Wie weit ragt der Bolzen noch raus. Weil sagst mit Grippzange gefasst.
Mach ein kleinen Ring um den Bolzen aus Knetmasse oder ähnlichem das dicht ist, voll das mit rostlöser auf ,und klopf ab und an mal mit Hammer auf den Stummel ,am besten über 2 Tage , und dann Versuch nochmal ob mit Zange mit hin her drehen zu lösen . Gruß Jens
-
Mit viel gefummel sollte auch der Antrieb rausgehen.
-
Willst die Welle oder den Antrieb ausbauen ?
-
Das ist der Anschluss zum aufschrauben ,dann geht tachowelle raus
-
Ja die Klammer lösen und aufschrauben . Gruß Jens
-
Das mit Gartentor aufhängen ist ja ein alter Brauch in Süddeutschland, Aber eben in der Freinacht zum
1 Mai und wird dann normal am Maibaum abgelegt , und nicht irgendwann und irgendwo hingeschmissen . 😵💫
-
Festigkeit ist kein Problem sind ja Stahlmuttern !
Problem könnte eher sein das der Kegel nicht passt zu deinen Felgen . Gruß Jens
-
Feuerlöscher ist überbewertet!
Aber im Rennsport leider Pflicht , auch wenn die Kiste brennt eher das weite suchst, als das Ding aus Halterung reißen, zudem ist die Menge eher was zum eindämmen bis die Jungs mit den großen Löschern kommen . Gruß
-
Frag mal Meister-Mini ,denke der kann dir helfen . Gruß Jens
-