Zudem ist so eine komplette Doppel HS4 Anlage nicht gerade billig, und gebraucht so gut wie nicht im Angebot. Gruß Jens
Beiträge von Gast1965
-
-
Wie weit ragt der Bolzen noch raus. Weil sagst mit Grippzange gefasst.
Mach ein kleinen Ring um den Bolzen aus Knetmasse oder ähnlichem das dicht ist, voll das mit rostlöser auf ,und klopf ab und an mal mit Hammer auf den Stummel ,am besten über 2 Tage , und dann Versuch nochmal ob mit Zange mit hin her drehen zu lösen . Gruß Jens
-
Mit viel gefummel sollte auch der Antrieb rausgehen.
-
Willst die Welle oder den Antrieb ausbauen ?
-
Das ist der Anschluss zum aufschrauben ,dann geht tachowelle raus
-
Ja die Klammer lösen und aufschrauben . Gruß Jens
-
Das mit Gartentor aufhängen ist ja ein alter Brauch in Süddeutschland, Aber eben in der Freinacht zum
1 Mai und wird dann normal am Maibaum abgelegt , und nicht irgendwann und irgendwo hingeschmissen . 😵💫
-
Festigkeit ist kein Problem sind ja Stahlmuttern !
Problem könnte eher sein das der Kegel nicht passt zu deinen Felgen . Gruß Jens
-
Feuerlöscher ist überbewertet!
Aber im Rennsport leider Pflicht , auch wenn die Kiste brennt eher das weite suchst, als das Ding aus Halterung reißen, zudem ist die Menge eher was zum eindämmen bis die Jungs mit den großen Löschern kommen . Gruß
-
Frag mal Meister-Mini ,denke der kann dir helfen . Gruß Jens
-
-
Und der brauchte neues Bodenblech vo links und das hatte ich auch ganz fix ausgeflext und entsorgt und ersetzt und dann wollte ich zum TÜV 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣 Seit dem weiß ich auch, dass genau da die Fahrgestellnummer ist 🤣🤣🤣
Und auch nur ein Special kann so unter dem Vynil durchrosten am Dach 😖😖😖😖
du meinst vorn rechts , Dach meist an der Naht hinten wo Bezug genäht war .
-
Hat Diagonal Bremssystem, Fahrgestellnummer im Fußraum Fahrerseite, hilfsrahmen Gummi gelagert, Vynildach war Serie, und dem Dach war der auch in Wagenfarbe lackiert. Tacho-Ei bis 1979, dann kam das 3er Instrument hinter dem Lenkrad.
Stimmt alles genau ,ich hatte genau so einen . Bist ja wie ein Archiv 👍👍Respekt
Viele haben Vynildach abgezogen ,weil gern drunter Rost kam ( bei meinem auch )
Gruss jens
-
Oder sowas 1 Radbolzen anschrauben und an anderen als Gegenlager . Und Rest am Boden abstützen zum öffnen . Gruß Jens
-
Kann es sein das sich deine Fliekraftverstellung von Verteiler nach schnellerem fahren bzw beschleunigen hängen bleibt , und er dann viel zu früh eine auf dem Kopf bekommt ? Wäre meine Vermutung
Gruss Jens
-
Wenn dein Motorraum Dampfstrahlen möchtest ,solltest dir einen Schönen Sonnigen Warmen Tag aussuchen,und ein Platz wo die Sonne den ganzen Tag in Motorraum scheint.
Wenn Glück hast springt er Abends an und kannst nachhause fahren.
Gruß Jens
-
Auf den ersten Blick ? Delorto 🤔
-
Und jetzt muckt der rum wegen Kündigung am 2.4. zum 30.6. …da meint er es wäre lt seinem Anwalt zu spät….aber ich hab mich ja vorher schlau gemacht 😉 bis zum 3ten Werktag des Monats…also Frist gerecht…aber nu, wir wussten das schon, das das noch schmutzig wird 🤨
Alles richtig gemacht,das Recht ist auf Deiner Seite!
Für Mieter und Mieterinnen gilt im Regelfall eine gesetzliche Kündigungsfrist von drei Monaten. Im Mietvertrag kann jedoch auch eine kürzere Frist vereinbart werden. Um die Frist zu wahren, muss die Kündigung bis zum dritten Werktag eines Monats beim Vermieter oder der Vermieterin eingehen.
-
Das ist doch ruckzuck selbstgemacht, dauert keine fünf Minuten
Stimmt, aber muss trotzdem Klarlack drüber .
Und folieren kostet fast bald so viel wie lackieren . Must auch Untergrund alles top gerade sein ,sonst sieht auch nicht besser aus wie selber mit Dose lackiert .
-
Ein GTM Cox ?