Und im Hintergrund steht schon das Schnittgut 😋
Beiträge von Gast1965
-
-
-
Hab ich in meinem 998 Cooper gehabt, Verdichtung ein wenig erhöht, die kipphebelwelle, Kanäle geglättet im kopf, lcb und modifizierte HS2 Doppel. Lief hervorragend. Nocke Standard 998 Cooper…
Wird übrigens momentan einer im eBay angeboten .
-
Wenn alle Teile bei Limora gekauft wurden kann das schon hinkommen
ich finde 50 tsd aber ganz schön happig.. aber naja wenn einem der vorbesitzer das wert ist
Die angegebenen 106 Ps haben wohl so viel gekostet?
-
Ist ja ein super tolles und schönes Auto ,aber ob es das wert ist ,und mit welchen Zahlen in der Beschreibung um sich geworfen wird . 95´ € zb. ?
-
Jo, mit Haube wäre interessanter...denn das paßt ja so wie ich das sehe ohne Buckel nicht, was ich persönlich hässlich finde. Aber da ich ja eh Fan von Clubby bin, da würde es passen ohne Probleme.
Wäre echt mal gespannt über bericht aus BRD ob Tüv und wie es fährt. Aus UK hab ich da schon einiges mal auf FB oder YT gesehen. Aber andersrum auch jede Menge Aufwand...weiß ich, ob ich da nicht auf den 7 Kanal Querstrom gehen würde. Klar weniger Leistung, aber auch weniger Umbau Kram. Platzproblem nach vorne das gleiche.
Du meinst sowas ? Ist in ein clubmann verbaut .
Ist auch einer meiner Favoriten ,aber war ich bischen zu spät ! Verkauft 🥲🥲
-
Abarth 595?
Uno Turbo 80er Jahre
-
Das ist aber mehr, als nur den Kopf aufbauen lt. dem Bild, oder trübt mich mein Auge
Das ist nicht nur der Kopfumbau...
Stimmt das ist ein kompletter Fremdmotor 🙂.
1400er Fiat mit Turbo .hatte ich auch noch nie im Kopf gehabt das der passen könnte . 🤔
-
Ich habe ihn geliebt 😍
Und die lieben Köter geben es einem ja auch zurück .
War immer lustig wenn im LKW auf Beifahrerseite gesessen ist wenn am ausladen war. 🤣
War übrigens eine Grautiger Dame
-
Mal den Hund von mir schieben, muss Holz nachlegen auf Kamin. Früher hatte ich ne Riesen Dogge, die hätte das für mich erledigen können, aber mein jetziger Exil Grieche ist zu klein dafür 🤪 aber ich durfte ltFrauchen nix großes mehr ….für mich fängt Hund eigentlich erst ab 70cm Schulterhöhe an …😅
So eine liebe Töle hatte ich auch mal, es gibt glaub kein anhänglicheres Tier wie Doggeleider zu kurz 🥲
-
Schön Abend zusamm .
-
Ferkelz
So sind die älteren Reife Herren . Der Kopf funktioniert immer noch .😇😇😇
-
nur wenn man den rechten Arm beim Abbiegen früh genug rausstreckt...zum "signal-geben"... und "abklatschen"
Aber nur Rechsgesteuert möglich, 😂
-
Antwort : Auf gar keinen Fall ! 😍
-
Das geile war Andre hatte die Antriebswellen falschrum rein gebaut. Wir mussten als der Motor fast drin war und wir die Antriebswellen einstecken wollten dan Motor nochmal rausheben 🤣🤣🤣 🤣🤣🤣
Drum am besten als ganzes Packet,
Geht aber nur mit Flipfront .
-
Hab so ne Weste. Aber komplett Weiß
Ne Weiße Weste haben ist doch immer gut 😉
-
Besonderst wenn mit Symptomen von fibromyalgie zu Kämpen hast ,die besonderst bei Kälte zum tragen kommen. Im Sommer ist das genau gegenwirkend. Also ab 22+++ ist alles gut.🙂
-
Meine auch 👍
Schließe mich an C 25+ 😅😅
-
Traum ist ja immer noch ne Africa Twin
Erst mal ein Guten Abend
Mopped fahren ist mittlerweile ja schon Luxus ,wenn mir die Aktuellen Preise anschaue wenn bischen was mit Bumms willst. Unter 15 Mille niemand zu Hause 😵💫
-
Jetzt hier auch…hab ich erwähnt, dass ich im dunklen fahren hasse 😤 wird nur noch gesteigert durch fahren im dunklen mit Regen 😖
Und die Steigerung dazu sind anlaufende Scheiben . 😵💫