Traumangaben für Mini das nicht zu schnell wirst . 🤣🤣
Aber hast recht ,in den 80er waren Winterreifen Stollenreifen ,und da gabs den Aufkleber Winterreifen 120 km/h 😅
Traumangaben für Mini das nicht zu schnell wirst . 🤣🤣
Aber hast recht ,in den 80er waren Winterreifen Stollenreifen ,und da gabs den Aufkleber Winterreifen 120 km/h 😅
Allein eine Gute Optik des Ansaugtrackt sind schon gefühlte 10 PS mehr 🧐
Und ein Rot Lackierter Motorblock dazu, und alle sagen Booooooo Ehhh 😂😂😂
Und jeder glaubt dir deine 18 Ps mehr 🤪🤪
Nutzfahrzeug Reifen sind halt recht Hart und laut .
Und bei dir sind bestimmt Reifen mit Kennung „ S „ eingetragen .
Somit darfst nicht mit Kennung „ N „ fahren .
Dürfen und tun sind 2 Seiten 😇😇
Reifen sind für Nutzfahrzeuge-Anhänger-Wohnwagen und Quad .
„ N „ Kennung steht für V Max 140 km/h
oder den Vergaser vor den Kompressor. Dann brauchst du keinen druckfesten. Schon gemacht!
😉
Glaub bei mir hat halt der Kleber ausgegast.
Auch eine Art beschwingt durch die Gegend zu fahren . 😂🤣😂
fuck Winter
Nix mehr mit volles Rooooäääää
Alter der Preis...
ja da läst sich einer seine arbeit was kosten,aber die dinger sind echt Makellos gearbeitet. hab schon einige von dem gesehen.aber eben für andere Marken
Aaaalso: bei 100°C siedet Wasser strengenommen nur auf 0m Meereshöhe. Ihr Flachlandtiroler in Düsseldorf mit 38m üNN kommt da so ziemlich aufs Grad hin. Hier bei mir ists schon mal wenigstens ein Grad niedriger...
😂😂😂
Man merkt, du bist auch mit Werner Comics aufgewachsen, oder?
Thema Geräuschdämpfung: exakt!
Ich auch !!! 🤪😂🤪
Und Morgen bei Lidl.
Ich mach auch mal meins an. 💡
Der hat sein Leben gelebt ,und was er verdient ,auch ausgegeben ( Wein - Weib - und Gesang )
Eher, weil sich auch der Formenbau durch die ultraharten und endgeilen CNC Maschinen gewandelt hat
Das war 21 Jahre mein Job ,bis das Management eine Weltfirma in den Bankrott gewirtschaftet hat . . Da konnte man in einigen Nachtschichten .wenn Maschine frei war, schöne Sachen machen ,zb Zylinderköpfe überarbeiten
Da geht noch viel, viel mehr... Leider eine Technik, die immer mehr verschwindet
Weil man heute sich nicht mehr die Arbeit macht um Teile zu retten in dem etwas zb Abgebrochenes steckt ,wird weggeworfen oder Neu gemacht.
In der Uni habe ich mit Erodieren "geätzt" , war mega
Mit erodieren kann man auch abgebrochene Gewindeschneider zerstören ohne das Gewinde kaputt geht .
Was ist so viel Lauf dem Pflaster unter dem Defender, wenn das mal keinen Stress gibt...
Der Klassische Engländer markiert sein Revier.🫣
Und im Hintergrund steht schon das Schnittgut 😋