Wie kommst Du darauf? Er schreibt „ab 6,75€“…
Hat wohl das Komma falsch gesetzt , Spedition eher 67,50€
Wie kommst Du darauf? Er schreibt „ab 6,75€“…
Hat wohl das Komma falsch gesetzt , Spedition eher 67,50€
Na geschlafen hab ich, nur danach stand ich senkrecht im Bett 😱🫣😂😂😂
Sei froh das nicht solche Kinder oder Enkel hast ,da sind Alpträume eine Wohltat .
Licht an. Ist eigentlich noch Vollmond??? Ich träume derzeit so ein Müll 😤😤😱🤬🤬🤬 von ich werd zum Amokläufer und töte zig Menschen bis zu ich muss nach stabilen in krieg. Totaler Schwachsinn 😱😱😱😱 das ist nicht normal….da ist Ar mir der blödsinn mit dem METRO und Minis im Dezember lieber…. War aber genauso blödsinn…
Geht doch noch,ich sitz bei Vollmond immer auf Dach und heule den Mond an. 😏
Ich werfe mal nen Turbo in den Raum 👍
100 ps fast Orginal und haltbar 👍
Los werf ich fange ihn
10´ Scheibenbremse ( copper reicht normal bei + – 70PS )
Es ist eher die Frage was du an Übersetzung einbauen willst ( Endgeschwindigkeit )
Weil ob ein Mini von 120 km/h oder 160 km/h abbremsen must ist wohl der ausschlaggebende Punkt für Größere bzw Leistungsstärkere Bremsen.
Die haben das alte Profil von den Dunlop SP Sport übernommen,nur mit weniger kleinen Lamellen
Der ist mal richtig schick !!
Minimum, wenn nicht sogar 15 😅
Reicht nicht! Hat ja Kopf auch Rot, also nochmal + 8 🐎 🐎 🐎 🐎 🐎 🐎 🐎 🐎
Ich hab das rot auch immer genommen 👍 sieht sauber aus, man sieht direkt wenn Flüssigkeiten austreten, gut sauber zu halten und mit Chrom oder eloxierten Anbsuteilen (oder verzinkten) nett anzusehen 😎
Und nicht zu vergessen die + 10 Ps.
Hallo,
falls eine Metro Turbo Bremse für vorne gesucht wird, dürfte die gleiche wie beim ERA sein, nur halt etwas umgebaut.
Hätte ich etwas hier liegen ...
Grüße Holger
Er möchte ja bei 10‘ bleiben, und da past die wohl nicht . . .?
das passiert aus anderen Gründen... :D
Darfst halt nicht auf Elektro umbauen 😂😂😂
Sorry das passte einfach 🤪🤪
...auch genannt: "das Beschleunigungswunder"!
Stimmt gab nur zwei Stellungen von Gaspedal,hätte man auch Schalter rein machen können
( Ein - Aus ) 🙂🙃🙂
Ihr hattet ja noch Rennwagen zum lernen .
Ich musste auf Golf 1 Saugdiesel machen ,( glaube 50 Ps ) bis der auf Höchstgeschwindigkeit war, ist die Autobahn zu Ende gewesen 😂😂😂😂
Einzeldrossel vom Motorrad auf Miniverhältnisse umgebaut .
Gruß
Rüdiger
Dachte ich mir schon das nix von der Stange ist! Hoffe das die Elektronik dazu hinbringst ! 👍👍
Und an 27 seiten mit zender plaste kits🤣
Gibts die heut überhaupt noch?
Den Shop ,glaube bei Bochum gibt es wohl noch .
Geil!!! Wo hast den die ausgegraben ? 😍😍
Jopp..ist halt nen umbau von 1992
Aber glaub mir ,wenn heute so wie er ist an ein Platz von der heutigen Touning Szene fährst ,hast du mehr Leute bei dir stehen als die Jungs mit ihren AMG von der Stange !
Oh je Gott sei Dank kann man über Geschmack nicht streiten. Da wünschte ich, ich wäre Farbenblind, auch wenn es gute Handwerksarbeit scheint. Trotzdem viel Spaß mit dem Cabrio.
Das war in den Ende 80er und 90er ganz normal und angesagt !
Man denke nur an United Collor of Benneton.
Oder den Katalog von D&W 😄😂🤣😄
Das Denke ich auch, wenn ich manchmal die mitleidigen Blicke aus den SUV's der anderen sehe, wenn der arme 72 jährige Knabe in einem Mini rumfahren muß.
Denke eher das die dich beneiden,weil so ein schönen Klassiker fährst,der zu dem auch noch dir gehört,und der Brief nicht auf der Bank liegt das er nicht verloren geht 😂🤣😂
Dann ist die Motornummer ( gelb umrandet ) nicht die Orginale ? Oder hab das falsch verstanden?