Verrate uns doch bitte wo es diese schönen blitzenden Spielsachen in der Tasche gibt ?
Gruß Jens
Beiträge von Gast1965
-
-
Die Frage ist ja wohl auch die,warum federt das Rad soweit ein das am Radlauf schleift. Ob Schwingen-Lager schwer oder leichtgängig geht, darf nie soweit einfedern das Rad schleift ! ?
Da muss was anderes mit nachgeben. -
Hallo wenn du möchtest kann ich dir 2 Kontakte vermitteln die im Umland von Augsburg sind ( also keine Weltreise von Starnberg) ,und Erfahrung mit Mini und anderen Englischen Karosserien haben. Gruß Jens
-
...meine Stammkundschaft :-)
Mittlerweile locker eintausend von den Kisten gerettet, weil die Wegfahrsperre tot war und Land Rover nicht mehr helfen konnte.
Bester Kommentar? (November 2024)
Bekannter von einem meiner Kunden bleibt mit seinem 2015er Defender liegen. JLR schleppt die Kiste 38km in die nächste Werkstatt (Kosten: 650€). Nach der Diagnose (Achtung: O-Ton) " Wegfahrsperre defekt. Können wir nicht mehr reparieren. Gehen sie bitte zum Neuwagenverkauf".
Gleiche wie Lufmassenmesser kaputt, entweder Vermögen bezahlen oder vielleicht gebraucht bekommen.
Die Lösung ist viel einfacher 😎Abstecken :dann geht das Steuerteil nach ca 1 min in Notlauf(volle Leistung ) und läuft weiter 😂😂
-
Hallo , am besten wäre die Haltetung aus Aluminium nachzubauen bzw fräsen.
Must dir eine Firma suchen, ich bin leider raus aus dem Beruf die sowas fräsen können,Material Hokotol 8000
Zugfestigkeit usw höher wieStahl C45. Braucht nicht mal für Gewinde Einsätze , vorher bricht Schraube ab als das Gewinde nachgibt .
Wenn jemand finden solltest dafür, kann dir gern zu dem Material ein originales Fesrigkeitsgutachten zukommen lassen .
Gruß Jens -
Kannst aber auch schwarzen Aquarium Kleber nehmen.kannst schön schmal auftragen und hast schon Dosierer eingebaut. Gibt’s auch bei Amazon nur nebenbei . Gruß Jens
-
-
Aber gibt bestimmt nicht viele neue Autos ob SUV Benzin-Diesel-Elektro oder was man noch in Energie verwandeln kann um das zu machen . 😂😂😂😂
-
so ist es gemacht...deshalb laufen sie auch im Winter und dürfen so auch draußen stehen...
Genau wie unsere 4 Jungs , die stehen auch bei Wind und Wetter draußen und werden auch im Winter bewegt .
haben den Winterluxus mit Scheibenheizung und Standheizung 😅😅 -
Bild ist schon älter...der blaue ist meiner Frau, der schwarze steht schon kurz vorm TÜV und der 110er ist nur für den Offroadpark...reicht so...
Und am Besten alle mit Mike Sanders schön einsprühen und versiegeln ,dann halten die nochmal 20jahre !!
Muss man zwar im Sommer dann was aus allen Ritzen hervordringt etwas nachwischen, aber dann sieht man das überall versiegelt ist . -
Warum Schrott ! Die haben halt etwas Patina 😉
-
Aber natürlich!
Elektrisches Licht, elektrischer Anlasser, elektrischer Heizungs-Lüfter, elektrisches Radio... Hmmm...oder haben die noch Grammophon? ...
Gruß, Diddi
Nein aber mit CB-Funk . Handy hörst du darin sowiso nicht 😂😂
-
Der Engländer markiert gern sein Neues Revier wenn er in Deutschland lebt 😎😂
-
Deiner?
Unser 😉 gibt’s ein ganzes Rudel davon .
Vom links nach rechts . Marty .Puppenkiste .Joe Black .und Herr Huber
-
Wenn schon SUV ( Kackfass ) dann schon richtig ,da bleiben die Gegner die entgegen kommen freiwillig stehen bis man vorbei ist,oder ich halte mal kurz und blende mal kurz auf das sie vorbei dürfen.
Ist immer ein geben und nehmen ,so kommt jeder zügig voran ohne Stress und meckern😎😇
-
Nur mit dem Kopf ist es ja nicht getan , kommt ja noch Abgasanlage( Krümmer ) und die Spritseite mit Einzeldrossel oder 4fach Vergaser oder usw. Was das ganze dann richtig in €€€ ausarten Läst .
-
Servus beinand.
Haben wir zufällig eine Sammlung von Mini-Affinen Werkstätten? Bevorzugt im süddeutschen Raum.
Mein Motor hat nämlich keinen Öldruck, ist also nicht fahrbar und zum ausbauen habe ich keine Möglichkeit. Mein Mini muss also getrailert werden.
Für etwaige Hilfe bin ich sehr dankbar 😉.
In München gibt es doch ein großen Miniclub mit einigen Schraubern ,die sollten dir doch bestimmt recht schnell helfen können. Gruß Jens
-
Silikon enthält Essigsäure greift Lack an = Rost
-
Den von Hanelore Kohl ist zu verkaufen,taucht immer mal wieder bei Kleinanzeigen auf zu einem Königlichen Preis .
-
Dann frag doch mal bei dem Berni aus Vorchdorf an, ist ja ganz in deiner Nähe