Deiner?
Unser 😉 gibt’s ein ganzes Rudel davon .
Vom links nach rechts . Marty .Puppenkiste .Joe Black .und Herr Huber
Deiner?
Unser 😉 gibt’s ein ganzes Rudel davon .
Vom links nach rechts . Marty .Puppenkiste .Joe Black .und Herr Huber
Wenn schon SUV ( Kackfass ) dann schon richtig ,da bleiben die Gegner die entgegen kommen freiwillig stehen bis man vorbei ist,oder ich halte mal kurz und blende mal kurz auf das sie vorbei dürfen.
Ist immer ein geben und nehmen ,so kommt jeder zügig voran ohne Stress und meckern😎😇
Nur mit dem Kopf ist es ja nicht getan , kommt ja noch Abgasanlage( Krümmer ) und die Spritseite mit Einzeldrossel oder 4fach Vergaser oder usw. Was das ganze dann richtig in €€€ ausarten Läst .
Servus beinand.
Haben wir zufällig eine Sammlung von Mini-Affinen Werkstätten? Bevorzugt im süddeutschen Raum.
Mein Motor hat nämlich keinen Öldruck, ist also nicht fahrbar und zum ausbauen habe ich keine Möglichkeit. Mein Mini muss also getrailert werden.
Für etwaige Hilfe bin ich sehr dankbar 😉.
In München gibt es doch ein großen Miniclub mit einigen Schraubern ,die sollten dir doch bestimmt recht schnell helfen können. Gruß Jens
Silikon enthält Essigsäure greift Lack an = Rost
Den von Hanelore Kohl ist zu verkaufen,taucht immer mal wieder bei Kleinanzeigen auf zu einem Königlichen Preis .
Dann frag doch mal bei dem Berni aus Vorchdorf an, ist ja ganz in deiner Nähe
Guten Morgen und danke an allen für die info’s hier auch für andere geteilt haben. Habt ein schönen Tag .
Sehr interessant, ob es die noch gibt?
Hallo habe dieses Bild bei einer Kleinanzeigen Anzeige als Blickfang gesehen. Der Verkäufer schreib auch dazu das nichts mit der Anzeige zu tun hat. Mich würde interessieren ob jemand diese Halle kennt und wo sie ist? Gruß Jens
Motor ist baugleich wie im Daihatsu
Charade glaube ich hat der sich genannt . 100ps Serie wo aber Luft nach oben ist 😎
War das Gegenstück zum Fiat Uno Turbo in den 80er
Versucht er ja schon seid fast 2 Jahren zu verkaufen, taucht immer mal wieder bei Kleinanzeigen auf.
Entweder wohl zu teuer oder doch nicht so gut wie er ihn anpreist .
Hatte die Anzeige ja schon öfters mal gelesen. Gruß Jens
Wollte ich auch gerade schreiben,die haben echt was !!
Die passen Farblich wie Körperlich perfekt . Gruß Jens
Moin Flo . Das wäre echt gut,nicht das sich Leute unnütz auf weg machen zu einem leeren Platz .
Gruß Jens
Hab ich gerade beim stöbern gefunden, ein Treffen im südlichen Teil von Deutscheland.
Kennt jemand die Veranstalter bzw das Treffen aus Vergangenheit ? Gruß Jens
Eben nicht oft braucht man gekürzte Dämpfer wenn Auto tief,Standard Dämpfer werden weiter vorgespannt wenn Auto tiefer ist. Für vorn gibt’s die einfachere Lösung wenn man andere Aufhängung die länger ist anbringt .
Am besten wenn Auto steht mit ein Filzstift an der Staubhülse ein Strich ziehen , und dann den Dämpfer oben oder unten lösen, so das ihn mit der Hand ganz zusammenschieben kannst , so kannst feststellen ob noch genug federweg hast, und nicht auf Block geht beim einfedern , was bei nur 1-3 cm schnell passiert, Beispiel Bild ist von Vorderachse
Schau mal wieviel Federweg deine Dämpfer noch haben , nicht das durch hilos so weit unten bist, das deine Dämper auf Block gehen wenn über Unebenheit ( Gummi) fährst
Gruß Gullydeckel meinte nicht Gummi
1100er war so wie ich noch weis in Mini 1100 Spezial von 1976-1979 verbaut .gruss
Vielleicht ist auch sowas was für dich?
Vor Ort besichtigen was wirklich kaputt ist,und gleichzeitig wird dir dabei gezeigt wie man schraubt unter Anleitung.
Motorenmitschrauber-Werkstatt | Bamotec Motorenbau
Gruß Jens