Sind das die klassischen Dunlop Alu 10Zoll?
Ich hätte 4 Center Cabs mit Dunlop Logo anzubieten.
Moin,
Hast Du die Center Caps noch?
Gruß
Sven
Sind das die klassischen Dunlop Alu 10Zoll?
Ich hätte 4 Center Cabs mit Dunlop Logo anzubieten.
Moin,
Hast Du die Center Caps noch?
Gruß
Sven
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die vielen wertvollen Infomationen.
Gruß
Sven
Danke für die Schnelle Antwort.
Ich bin gerade an einem Mini mit solch einer Seitenscheibe dran, war aber sehr verwundert, da ich das auf offiziellen Seiten nie gefunden habe.
Im Netz gibt es aber so einige Fahrzueg mit solch einer Seitenscheibe.
Wurden dann Van Fahrzeuge umgebaut und mit einer hinteren Sitzbank ausgestattet?
Gruß
Sven
Der 34'er Pickup war unser Hochzeitsauto, das gäbe ganz mächtig Haue. ;-)
Ist jetzt mal das Gegenteil von Mini
Gerade den will ich eintauschen . . . .
Meine Frau rebelliert auch schon
Hallo Zusammen,
kann mir jemand erklären bei welchen Van/Clubman Modellen diese Art der hinteren Scheibe verbaut wurde.
Ich habe bis jetzt keine Erklärung dafür gefunden. Es handelt sich nicht um einen zweisitzegien Van, aber auch nicht um die Estate Version.
Danke und Gruß
Sven
Hallo alle Miteinander,
ich habe noch keine Mini, bin zur Zeit auf der Suche nach einem Van/Clubman Estate.
Aktuell bin ich dem Ami Virus verfallen und habe ein paar V8 Projekte in der Garage stehen. Minis interessieren mich schon seit meiner Kadett C Jugend. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft mir einen zuzulegen.
Jetzt möchte ich ein Ami Spielzeug gegen einen Mini eintauschen. Ich habe schon einen im Blick, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Ich freue mich, dass es hier eine so aktive Community gibt und hoffe dass ich in Zukunft zum Erhalt beitragen kann.
Gruß
Sven