Beiträge von Hulk1999

    Ich wär mit gebrauchten vorsichtig, die sind alle schon um die 30 Jahre alt und haben viel Kilometer. Einen zu finden der wirklich noch gut ist ist sehr schwer. Nur weil das Netz auf den ersten blick gut aussieht heißt das nicht das er noch gut ist.


    Eine bekannte hat sich so einen Nachbau gekauft und hatte überhaupt keine probleme damit, im gegenteil danach lief der Mini endlich wieder richtig.

    Danke für die Info - mein Mini läuft ja aktuell (mit Nachbau Kat) hervorragend - es geht mir eigentlich nur darum ihn kurz über die AU zu bekommen. Kannst Du einen Nachbau empfehlen, der der TÜV glücklich macht?

    Hi Diddi,


    danke für den Hinweis - ich bin mit den Nachbauten um ehrlich zu sein ein wenig vorsichtig.

    Habe vor 2 Jahren einen auf eBay gekauft und seitdem nur Probleme mit den Abgaswerten (restliche Fehlerquellen wir Lambda, Zündung, Thermostat, Unterdruckschläuche, etc. alle über die Zeit ausgeschlossen).


    Hast Du Erfahrung mit diesem Nachbau / ist er gut genug um über die AU zu kommen?


    Dank Dir & LG