Moin, moin an alle,
vielen Dank an alle die mir helfen wollten, das ist großartig, ich habe von einem Forummitglied einen Leerstecker bekommen und freue mich sehr darüber.
Dank an alle
Beste Grüße
Thomas
Moin, moin an alle,
vielen Dank an alle die mir helfen wollten, das ist großartig, ich habe von einem Forummitglied einen Leerstecker bekommen und freue mich sehr darüber.
Dank an alle
Beste Grüße
Thomas
Alles anzeigenDer Preis, der da vom "grünen L" aufgerufen wird, ist mal (wieder9 ne Hausnummer
Und dann noch falsche Kabelfarben dran. Die Chinesen haben´s nicht so mit den Farben...
Mit korrekten Kabelfarben gibt´s den sogar günstiger auch hier oder hier
Oder man kauft den korrekten Stecker inkl. Kabelschuhe z.b. hier
Gruß, Diddi
Moin Diddi,
vielen Dank für die Links zu den Steckern, die in GB habe ich teilweise auch gefunden, am Ende will ich nur nicht 35.-- Euro für den Stecker bezahlen, wenn er bei ankommt.
Danke für deine Hilfe und natürlich auch vielen Dank an alle anderen die mitgesucht haben .
Beste Grüße
Thomas
Moin Miniwilli,
Ja, Du kannst ja mal überlegen was Du dafür haben möchtest und zusenden nach Schleswig-Holstein wäre super.
Danke
Beste Grüße
Thomas
Moin Dougie,
Danke für deinen Hinweis, das ist aber der falsche Stecker.
Der Stecker den ich suche ist 5 polig.
Danke
Beste Grüße
Thomas
Alles anzeigenMoin,
ich schaue am Wochenende mal in der Halle, ob am alten Kabelbaum noch ein brauchbarer hängt.
Schöne Grüße
Basti
Moin Basti,
Das wäre wirklich supernett von Dir 👍
Vielen Dank
Beste Grüße
Thomas
Moin, moin,
sagt mal Bitte, hat noch jemand einen Leer-Stecker (5polig) für einen Scheibenwischermotor (Stromanschluss) vom MK3 rumliegen bzw. zu verkaufen?
Danke
Beste Grüße
Thomas
Moin,
hat denn jemand eine 2 stufige MPI Heizung zu verkaufen ?
Danke
Beste Grüße
Thomas
Moin,
mein Name ist Thomas und ich lebe in Elmshorn, etwas oberhalb von Hamburg.
Ich suche eine "komplette 2 stufige Heizung" von einem Mini, wenn jemand eine verkaufen möchte, würde ich mich über eine PN freuen.
Danke
Beste Grüße
Thomas