Moing
Ist der dunkellilane Mini mit den weissen Rückleuchten black tulip?
Welche Wohnwagen sind das?
Stefan/Poschi
Moing
Ist der dunkellilane Mini mit den weissen Rückleuchten black tulip?
Welche Wohnwagen sind das?
Stefan/Poschi
Danke, Holger; wertvoller Tipp
Die schonenste + teuerste Methode ist wohl dieses Bad in einer Flüssigkeit, welches den Lack löst.
Das Thema, die Karosse war original Steingrau oder so; wurde mit irgendwas über geduscht und wohl nichts abgeklebt...
Stefan/Poschi
Das hatte ich vor; beseitigt aber nicht den Rost, also wird die Karosse samt Türen sandgestrahlt.
Stefan/Poschi
Wie denn?
Stefan/Poschi
Im Nachhinein stimmt das, nur sollten es dir Sachen vom Mini sein.
Kann man Alu mit dem Metall der Trompete verheiraten?
Stefan/Poschi
solche Antworten brauche ich immer *g*
DANKESCHÖN, Andy
Stefan/Poschi
Highlindner; keine Sorge; das verbaue ich nicht; es wird eine Tischplatte drauf montiert ;-)
Stefan/Poschi
super, vielen Dank für die Veranschaulichung.
So kann selbst ich das wohl wieder zusammenbauen
Stefan/Poschi
Servus beinand,
die Bonini Anlage lasse ich x aussen vor, weil sie wohl eh nicht mehr zu retten ist... (+ die Chrome Rohre sind auch kaputt)
Kaufte x dieses Holzlenkrad
kenne allerdings den Hersteller nicht; brauche ich dafür überhaupt ein Gutachten? (Liegt aktuell auf dem Dachboden; da komm ich nicht hoch)
Sieht jetzt so aus
Der Hupenknopf wird auch noch lackiert und bekommt ein anderes Emblem
Stefan/Poschi
Servus beinand,
damals wurde zwar vieles beschriftet, scheine jedoch auch Zerlegungsarbeiten vorgenommen zu haben, ohne Teile zu kennzeichen
Die Feder gehört auf den weissen Plastikbolzen, der aussen vom Chromknopf gedrückt wird, um die Türe zu öffnen, richtig?
(steckte ich gestern nur drauf, weil ich dachte, das könnte passen)
das hab ich fast berüchtet. Danke Andreas
Stefan/Poschi
Servus beinand,
vermutlich dauert es nicht mehr lange + ich werde ob meiner s**blöden unqualifizierten Fragen gesperrt
Finde nichts passendes, geschweige denn Fotos vom Unterboden, bei Umbauten, die einen anderen Motor verbaut oder eine Flip-Front haben.
Müssen die Hilfsrahmen zwingend immer wieder weiter verbaut werden? Vermutlich, ja, wegen der Dämpfer, richtig?
Wenn nicht, wäre ich ganz sehr außergewöhnlich neugierig, wie das so OHNE HR aussieht *pfeif*
Stefan/Poschi
Vielen Dank euch
Stefan/Poschi
Btw: wenn er einen versierten Schweißer in/um Regensburg kennt; bitte laut geben 😃
Wollte thermisch entpacken, was aber den Rost nicht mit entfernt>bringt folglich nur bedingt was🙂↕️
Dankeschön. Das Plastikteil für das Heckschloß ist aber zu plastikmäßig für eine Dichtung:-/
Stefan/Poschi
Servus beinand,
da mit der Karosse nichts vorwärts rollt, schickte ich diverse Teile zum Lacker; der gab mir jetzt bezüglich des Armaturenbrettes eine Abfuhr, da keine Farbe auf Dauer halten wird.
Nun fanden sich noch diverse Plastikteile, die sich nicht zuordnen lassen (man sollte alles beschriften )
Die beiden dunkelgrauen sollten Furtabdeckung und irgendwas vom Heckschloss sein.
Drei hellgraue und das Teil vorne und hinten abgelichtet, was x schwarz angepinselt wurde (keine Ahnung von wem) würde ich gerne identifizieren.
Besten Merce
Danke, bist du Sergio?