Beiträge von Stefan/Poschi
-
-
Jetzt bekomm ich's hin. Merce
Beifahrergriff ist auch auseinander.
Wieso die Schrauben in den Schrott?
Stefan/Poschi
-
-
Dann bitte ich um Verzweiflung, oben steht in Klammern 07.
Stefan/Poschi *derwiederruhigschlafenkann*
-
Ich habe zwei Kfz auf mein 07er zugelassen.
Logisch bräuchte ich gültigen TÜV dafür, welcher aber nach Zulassung nicht mehr nötig ist, oder wo steht diese Neuerung?
Es liegt im Ermessen der Zulassungsstelle, wieviele Fahrzeuge auf das Dauerprüfungkennzeichen zugelassen werden dürfen.
Danke dieser Unvernünftigen würde das Fahrzeugalter von 25 auf 30 Jahre erhöht, was dann auch wieder weniger hilfreich war.
Für Fahrzeuge mit kleinem Hubraum ist aber auch das H Kennzeichen ein Draufzählergeschäft, da ein normales (mit Saison) günstiger von der Steuer her ist.
Für mich ist mein 07er Gold wert, weil ich die Oldies speziell halten möchte + daher nicht täglich bewegt wissen.
Stefan/Poschi
-
Ja dann lass das Blech lackieren, am besten vorher die Löcher links und rechts von der oberen Abdeckung zu schweißen.
Danach besorgst dir einen Aschenbecher für die frühen Minis und eine Schalterleiste für den mk4 Mini Van.
ES ist ein 88er. Wo bekomm ich die Bleche her?
Stefan/Poschi
-
Blech oben und unten wäre mir lieber; das wirkt edler als dieses lätschige Kunstleder
Stefan/Poschi
-
-
Gibt alles in schwarz.
Wenn es nur um die verkleidung neben dem Tacho geht dann mach die halt selbst.
Das obere Teil mit dem Aschenbecher und das untere um wo die Schalter mit drin sind gibt's auch in schwarz
danke, die beiden meine ich; ändern wohl aber nichts am Kunstleder... :-(
Schade, danke euch!
Stefan/Poschi
-
…. früher was das mit Kunstleder beklebte Pappe ….
ja genau, so sieht das auch aus . Der Lackierer weigert sich, das zu lackieren, weil es nicht hält; logisch.
Ist bei den TürPAPPEN das selbe; nur machts eben wieder der Sattler
Stefan/Poschi
-
Servus beinand,
gibts die auch anders oder nur in diesem weichem grauen Plastik?
Besten Merce
Stefan/Poschi
-
-
-
nicht ganz; drei Löcher vorne auf der Motorhaube ;-) Emblem kann ja jeder
Stefan/Poschi
-
-
Geklemmt :-/
Einen Euro für so eine Plastikspitze?
Stefan/Poschi
-
Heute holte ich die Verkleidungen/Pappen endlich beim Polsterer, der über zwei Jahre lang nichts machte.
Folglich weiß ich nun nicht, welche Kunstleder er bei den Sitzen nahm (die er falsch rum bezog)
Nach dem Entkernen von allen, kam unter dem schwarzen Bezug der Vorderen der Selbige wie bei den beiden verkokelten hinteren zum Vorschein, welcher auch gleich entfernt wurde.
Werden die hinteren Pappen auch mit den unverschämt teuren Clips befestigt?
Stefan/Poschi
-
super! Vielen Dank. Die hinteren evtl auch ?
Stefan/Poschi
-
Wie sieht es da drin aus? Finde nur Fotos von aussen.
Stefan/Poschi
-
Hat zufällig wer welche für einen 88er; gerne auch nur eine Schablone oder welche mit "nix drauf"?
Stefan/Poschi