Aber muss der Reflektor nicht silber sein?
Oder ist das egal?
kann gut sein; es ist ja nur der Rahmen, der sonst Chrom ist. Nichts am Glas verändert.
Aber muss der Reflektor nicht silber sein?
Oder ist das egal?
kann gut sein; es ist ja nur der Rahmen, der sonst Chrom ist. Nichts am Glas verändert.
Find es auch super, aber was sagen die Cops dazu
es sind nur die Rückleuchtenrahmen, nicht die Gläser
Stefan/Poschi
Nicht direkt heute, sondern schon länger in Auftrag gegeben
Wenn sonst schon nichts weiter geht, mach ich das, was ich als talentfreies Individuum am besten kann > sinnfrei Geld ausgeben
Alle Anbauteile werden ja gruen.
Rahmen f Rücklicht hatte ich übrig. Der Aschenbecher war wirklich arg verrostet.
Fazit, ich bin eher der Unifarben- statt der Metallictyp, wenngleich die Schlösser super wurden, oder?
Stefan/Poschi
Mahlzeit, habe einen, der schon Jahre draußen steht. Steht in 93309 Kelheim. müßtest mir nur den Hilfsrahmen abbauen, dann kannst den Motor mitnehmen.
Stefan/Poschi
Jetzt bekomm ich's hin. Merce
Beifahrergriff ist auch auseinander.
Wieso die Schrauben in den Schrott?
Stefan/Poschi
Dann bitte ich um Verzweiflung, oben steht in Klammern 07.
Stefan/Poschi *derwiederruhigschlafenkann*
Ich habe zwei Kfz auf mein 07er zugelassen.
Logisch bräuchte ich gültigen TÜV dafür, welcher aber nach Zulassung nicht mehr nötig ist, oder wo steht diese Neuerung?
Es liegt im Ermessen der Zulassungsstelle, wieviele Fahrzeuge auf das Dauerprüfungkennzeichen zugelassen werden dürfen.
Danke dieser Unvernünftigen würde das Fahrzeugalter von 25 auf 30 Jahre erhöht, was dann auch wieder weniger hilfreich war.
Für Fahrzeuge mit kleinem Hubraum ist aber auch das H Kennzeichen ein Draufzählergeschäft, da ein normales (mit Saison) günstiger von der Steuer her ist.
Für mich ist mein 07er Gold wert, weil ich die Oldies speziell halten möchte + daher nicht täglich bewegt wissen.
Stefan/Poschi
Ja dann lass das Blech lackieren, am besten vorher die Löcher links und rechts von der oberen Abdeckung zu schweißen.
Danach besorgst dir einen Aschenbecher für die frühen Minis und eine Schalterleiste für den mk4 Mini Van.
ES ist ein 88er. Wo bekomm ich die Bleche her?
Stefan/Poschi
Blech oben und unten wäre mir lieber; das wirkt edler als dieses lätschige Kunstleder
Stefan/Poschi
Gibt alles in schwarz.
Wenn es nur um die verkleidung neben dem Tacho geht dann mach die halt selbst.
Das obere Teil mit dem Aschenbecher und das untere um wo die Schalter mit drin sind gibt's auch in schwarz
danke, die beiden meine ich; ändern wohl aber nichts am Kunstleder... :-(
Schade, danke euch!
Stefan/Poschi
…. früher was das mit Kunstleder beklebte Pappe ….
ja genau, so sieht das auch aus . Der Lackierer weigert sich, das zu lackieren, weil es nicht hält; logisch.
Ist bei den TürPAPPEN das selbe; nur machts eben wieder der Sattler
Stefan/Poschi
Servus beinand,
gibts die auch anders oder nur in diesem weichem grauen Plastik?
Besten Merce
Stefan/Poschi
nicht ganz; drei Löcher vorne auf der Motorhaube ;-) Emblem kann ja jeder
Stefan/Poschi