...und jetzt legen wir uns alle wieder hin 😉
Schön wär's!🤣 Hattest Du Nachtschicht??🙈
...und jetzt legen wir uns alle wieder hin 😉
Schön wär's!🤣 Hattest Du Nachtschicht??🙈
Würde ich mir einen Artikel immer wieder ansehen wenn kein Interesse bestünde? 🤷🏻♂️
PS: Regel zum Teileverkauf
Kommentare, die in vernünftiger Art und Weise den vom Anbieter festgelegten Preis verhandeln sind akzeptabel.
Meine Anmerkung war vernüfntig ausgedrückt und sachlich dargelegt.
Keine Ahnung was euer Problem ist. Hier hat niemand über Preise diskutiert. Kommt mal klar und spielt euch nicht so auf...
Der Bereich des Forum „Teile verkaufen“ ist dazu gedacht, dass sich die Interessenten melden, die das Verkaufsangebot interessant finden…so kenne ich es seit Jahren.
Hat es sich da was geändert?
Wenn jemand seinen Artikel innerhalb knapp 2 Monaten fünfmal pusht wird es ja wohl gestatt sein ihm einen Hinweis zu geben. Dazu kommt das Kommentare zu Angeboten nicht untersagt sind. Wie Du das jetzt kennst oder nicht kennst sei, Dir das ge- oder missfällt sei mal dahingestellt. 🤷🏻♂️
Für im Vergleich 40€ gesparte Euro auf ein Dreiviertel Jahr Gewährleistung verzichten? Ziemlich uninteressant. 🤷🏻♂️
Vielleicht hast Du sie deshalb noch nicht an den Mann gebracht...😉
Die Frage die Du Dir stellen solltest ist ob Du den Mini einfach nur fahren möchtest oder ob Du wert auf eine ordentliche Restauration samt H-Kennzeichen und Wertgutachten legst. Ich habe mir einem 92er Spi Cooper samt Vergaser Karosse (war zu dem Zeitpunkt unwissend) zum Neuaufbau gekauft. Da ich aber Wert auf Originalität lege und ein ordentliches Wertgutachten möchte habe ich mir dann doch eine SPI Karosse besorgt. Außerdem könnte das "eintragen" der ganzen SPI Technik in eine Vergaser Karosse etwas aufwändiger sein. Der Vergaser hatte ab Werk ja weniger Leistung. Und so wie die Prüfer mittlerweile drauf würde es mich nicht wundern wenn das ein Spießrutenlauf wird. Das solltest Du vorher mit Deinem Prüfer abklären. Was Du ja eigentlich so oder so machen musst, egal welche Karosse Du letzendlich nimmst. Wie gesagt, ich vermute das alles jetzt einfach mal.
schon lange verkauft.....
Das habe ich gelesen. Meine Frage galt Kniddelfutt.😉
Hätte auch einen in NOS im Lager liegen. Bei Interesse einfach melden.
Habe Interesse.😉
Servus,
suche ein Zahnriemenkit für meinen SPI. Einfach mal anbieten was ihr so habt. Gibt ja wohl verschiedene Varianten.
Danke euch.
PS: ich müsste auch noch eine Zahnriemen-Kit rumfliegen haben!
Wenn einer Interesse hat, suche ich in in der Werkstatt.
Ist zwar schon etwas her... Solltest Du das Kit noch haben und es abtreten wollen schreib mich doch mal an. 😉🤷🏻♂️
Mist, zu langsam...🤣
Also ein E ist ja wohl alles andere als eine Ököschleuder. Gegen die meisten E ist jeder Diesel ohne jeglichen Filter ein absoluter Saubermann. Und: ein guter Elektro geht schon ordentlich ab.
Also, ich denke mal wir sind hier in einer Gruppe welche eines gemein hat: den Mini Classic. Hier geht es nicht um das Ego eines einzelnen. Ich habe kein Problem mit Dir. Warum auch? Der Knackpunkt ist lediglich dass Du etwas anbietest was mich nur zu 50% interessiert. 50% Interesse weil Illu Kit, aber auch 50% Desinteresse weil eben nicht die SMD Variante. Und ich wollte von Phokos nur wissen ob er eben die SMD Variante hat. Also atme durch. Ich will Dir nix böses.🤷♂️
Hätte auch noch zwei Sätze da. Sind damals vom "Dougie" hier im Forum gebaut worden.
PN
Je nachdem was es für ne MPI KAro ist, hat die die vorderen Kotflügel ausgeschnitten, damit die 13 Zoll Felgen Platz haben.
Es ist ne Vergaser Karosse.😉
Alles anzeigen@'Quowaz'
In Geseke-Eringerfeld gab es viele Jahre sehr engagierte Minifreunde. Ich meine es waren Brüder, von denen leider einer der Brüder vor 10(?) Jahren früh verstarb.
Vielleicht ist es lohnend herumzufragen und Kontakt herzustellen. Die Gesichter sind noch da, aber die Namen leider entfallen.
Aber die Erfahrung vieler Jahre vor Ort brächte doch bestimmt weiter. Ist das den Versuch des Herumfragens wert ?
Andreas Hohls
Danke für den Tipp! Ich werde mich mal umhören!!!
Jedenfalls habe ich heute dennoch mal angefangen die Vergaser Karosse fertig zu schweißen. Die nötigen RepBleche sind ja da, einiges was von den Vorgängern schäbig instandgesetzt wurde werde ich überarbeiten bzw. wechseln. Nur um den inneren Monk zu beruhigen. Ich hasse es auf den Tod wenn Bleche übereinander geschweist werden anstatt schön auf Stoß zu arbeiten. Besonders an Sichtstellen...🤮 😉😂😂
So, die Entscheidung ist gefallen: Ich möchte eine SPI Karosse. Die Gaser Karosse kommt weg. Ich lege wert auf ordentliche Arbeit und Werterhaltung bzw. -steigerung. Somit ist es keine Option an einer Gaser Karosse rumzumetzgern um mir die passend zu stricken. Die Gaser Karosse gebe ich entweder so wie sie ist für nen "schmalen" Taler weiter oder ich beende die Arbeiten welche die Werkstatt vor mir in Kassel angefangen hat. Das muss ich mir noch überlegen...
Dennoch erstmal vielen Dank für eure Hilfe.