Beiträge von ReiSeb

Servus zusammen,

ziemlich spontan habe ich mich heute dazu entschieden einen Blick hier ins Forum zu werfen. Mein Name ist Sebastian, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Neumarkt in der Oberpfalz.

Durch meinen Vater bin ich schon in sehr jungen Jahren mit dem Mini Fieber angesteckt worden. Einen Großteil meiner Kindheit habe ich an den Wochenenden auf den unterschiedlichsten Mini Treffen deutschlandweit verbracht. Das ist nun doch schon alles sehr lange her aber die Begeisterung zum Mini lebt ja nun doch noch im tiefsten Inneren weiter. (Ich gehe davon aus sowas hat man doch irgendwie im Blut). Vielleicht ist dem ein oder anderen auch mein Vater (Hier im Forum als Stefan-Estate) bekannt, der leider im Jahr 2020 ziemlich plötzlich von uns gegangen ist. Sein gelber Clubman Estate 79' steht seither in der Garage und verstaubt in seinem aktuellen Ruhezustand. Für die Zukunft ist geplant den kleinen wieder auf die Straße zu bringen und das ein oder andere Minitreffen zu besuchen. Nachdem der Mini aber nun schon ein paar Jahre steht ist dafür aber erstmal eine kleine Generalüberholung notwendig. Gibt's hier in der näheren Umgebung einen Stammtisch o.ä?

Viele Grüße von Sebastian aus Neumarkt i.d.OPf :-)