oh, sorry. Falsche Kategorie. Bitte verschieben nach "Mini Discussion".
Danke!
oh, sorry. Falsche Kategorie. Bitte verschieben nach "Mini Discussion".
Danke!
Da ihr mir bei meinen letzten Fragen gut geholfen habt, möchte ich erneut einmal eure Meinung zu einem Angebot haben.
Da ich aus Hamburg nach Lastrup fahren müsste wollte ich mal fragen ob zufällig schon jemand da war und sich ein Bild gemacht hat. Evtl. wohnt ja ein fachkundiger Mini-Spezialist in der Nähe der (mit mir) dem Auto mal einen Besuch abstatten würde.
Ich denke ich werde Abstand von dem Kauf nehmen. Danke für eure Beratung!
Hallo,
nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschieden meinen ersten Mini zu kaufen. Bei Ebay-Kleinanzeigen ist mir folgendes Angebot ins Auge gestoßen.
Bei einer ersten Besichtigung fiel mit etwas Rost an der Falz der Fahrertür auf. (evtl. könnte man ja bei Bedarf eine neue Tür kaufen).
Zwischen Tür und Sitz sind mir auf beiden Seiten 2€-Stück große, leicht rostende (?) Löcher aufgefallen. Ist dies eine typische Schwachstelle? Könnte man diese selber schweißen (lassen)?
Von außen sah das Fahrzeug gut aus, kein Rost an den Typischen stellen (an den Fenstern, unter den Lampen etc.)
Hat jemand nähere Erfahrungen mit dem Modell? Oder hat sich jemand den Mini schon angeschaut (und davon Abstand genommen)?
Gibt es noch etwas auf das ich bei einem zweiten Besichtigungstermin achten sollte?
Ich danke schonmal im Voraus. Beste Grüße Alex