Beiträge von Neuer Driver
-
-
Nein Gar nicht das volummen vom Fielter ist größer wie die Leitung deshalb ist das in der leitung ist keine Luft
-
Schade ich bin auf der Oldtimermesse in Friderichshafen am Bodensee
-
Thermostat nach 15 Jahre Standzeit ausgebaut ,mit viellllll Röstlöser an den Bolzen , und Vergaser zerlegt , wo kauf ich neue Düsenstöcke
-
-
Danke dann hat er wohl nicht die richtige Farbe für einen B39/7 Innocenti
-
Hallo Gemeinde gibt es zu der Farbe eine Ral Nummer ? inn3144
-
Ich Hab schon mal angefangen er stand 15 Jahre
-
Ja absolut top Firma habe öfter da gekauft für meinen MG
-
Hallo suche weiterhin ein Zündschloß mit Schlüßel für einen Innocenti BJ 7 / 1974
Hatte hier eins Gekauft und bezahlt aber ist leider nicht angekommen
-
-
Danke für eure Auskunft dann werd ich mal bei einem meine ersten Teile bestellen
-
Hallo denke es sind Standart teile zb Wasserpumpe Geberzylinder Kupplung, Dichtungen Vergaser ,Blechteile, Zündschloß, was sich zeigt beim weiteren auseinander Bauen Gruß Karl
-
Hallo Mini Fans
da ich anfange nun Teile für meinen 1974 Inocennti zu Kaufen welcher Händler ist da zu empfehlen . bei dem mit dem L wollte ich eigentlich nichts Kaufen , gerne auch im Ausland England, Holland oder sonst wo Danke fim voraus für eure Nachrichten Grüße Karl
-
Haugg Kühlerfabrik GmbH - Ersatzteile ab Werk / Reparatur ...
7. Juni 2022 · Autokühler, Wasserkühler, Ladeluftkühler, Ölkühler, Heizungen, Kondensatoren, Verdampfer, Trockner, Expansionsventile, Ventilatoren, Heizungsgebläse, Kühlerdeckel, Wärmetauscher jeglicher Art für PKW, LKW, Traktoren, Baumaschinen und Gabelstapler in OE-Qualität vom Hersteller.
Der Firmenchef fährt selbst Rennen und baut alle Kühler !!
-
Also eine doch sehr audwändige Reperatur beim Karoseriebauer wo kann ich das Reperaturblech finden bei welchem Händler
Gruß Karl
-
Habe das Armaturenbrett ausgebaut und sehe auf der Retenseite nichts gutes an der Lüftungsdüse , wie ist dieser Schaden am einfachsten zu beheben ?? Frage an die Freaks die sich mit Mini auskennen !
-
Motoröl-Spezifikationen: Alles zu ACEA, API und SAE
ADAChttps://www.adac.de › ... › Wartung & Inspektionvor 2 Tagen — Die verschiedenen Bezeichnungen der ACEA-Spezifikationen werden aus der Eignung für die jeweilige Motorart, für die Abgasnachbehandlung und der ...
ACEA-Spezifikationen · Die verschiedenen ACEA... · Viskositäts-Klassifikation
-
Ich schau mal hinters Armaturenbret nach 15 Jahre Standzeit
-
Genau so ist es