FKÜ gibt es ohne Termin Täglich auch Samstags
Beiträge von Neuer Driver
-
-
Bin Samstag oder auch Sonntag in Vettweiß
-
Hallo könnte mir jemand Leihweise einen Abzieher mit bringen für das Schwungrad beim 74 Innocenti
Grüße Karl
-
-
Immer Angebot machen lassen bei Limora ,es gibt bei nachfrage 20 bis 30% dann stimmen auch die Preise und die teile sind nicht schlechter wie anderswo , kauf bei Datch ! und du bekommst teile aus England wie von Limora aber die eben oft aus China oder Indien sind so ist es halt!!
Gruß Karl
-
Die Bruchstellen sehen aber schon aus als ob sie schon lange porös waren (dunklestellen am Flügel) gegenüber helle stellen wenn dsann einer bricht schlägt es die anderen mit weg ? Gruß Karl
-
Hallo wer lust hat , schöne Strecke durch die Eifel ,3 verschiedene Kategorien siehe Flyer Anmeldung auf Ac-Eschweiler.de
Grüße Karl
-
Hallo eine Frage wieviele Minis werden da ca erwartet zb für Samstag , mein Mini ist zwar noch in Arbeit aber würd gerne mal vorbeischauen .
Grüße Karl
-
Ja das weiß ich leider auch nicht aber kann ja mal eine UNC versuchsweise eindrehen sag dann bescheid
Grüße Karl
-
Hallo leihweise suche ich einen Abzieher für Schwungrad B39 Versand kosten zahle ich
Grüße Karl
-
Ich werd es mir michen lassen bei Craftmaster Paints UG ,die machen eine Farbe für Motor und Motorraum Säure Benzin und Hitzefest die Firma war vertreten auf der Bodensee Classic
Grüße Karl
-
Danke er wird Schwarz Seidenmatt, und der Motorraum in Wagen Farbe Inn 3144
-
Hat jemand Bilder wie das aussieht in Seidenmatt Schwarz ??
Gruß Karl
-
Ja hab Gold gefunden dann hat jemand Rot drüber und der Kopf ist irgend ein Grün
-
So ist es , wenn das so weitergeht werd ich meinen MG mit der Rolle Lackieren
-
Hallo eine frage welche Farbe kommt auf einen B39 Inno Motor ??
Danke für viele Antworten
-
Hallo Beim Lackierer suchen bin ich mal gespannt , im Raum Aachen sind alle richtig Teuer!!!!
-
Suche einen Schwungrad Abzieher für Kupplungswechsel beim B39 Leihweise??
Auch Postversand
-
Hallo ich versuche gerade die Kupplung zu wechseln Inno B39 kann mir jemand im Raum Aachen den Abzieher Leihweise Überlassen .würde ihn Abholen und wieder zurück bringen nach der Demontage Gruß Karl
-
Dreck aus der Schwimmerkammer