hallo …..
warum bekomm ich den 2.kreis am HBZ nicht dicht ??
wo ist mein fehler ??
bördelung ist typ F (wie alle anderen auch…)
ist der schraubnippel „zu kurz“ ?? ….
danke für die hilfe ….
hallo …..
warum bekomm ich den 2.kreis am HBZ nicht dicht ??
wo ist mein fehler ??
bördelung ist typ F (wie alle anderen auch…)
ist der schraubnippel „zu kurz“ ?? ….
danke für die hilfe ….
bei meinem kleinen italiener ist das ganz anders gelöst - auch wegen der stark gebogenen frontscheibe !! ….. ein motor, zwei wischerarme & ein wischerblatt ….. 🖖🏻
… musstest du den winkel / weg verändern ? oder „nur“ umgesteckt & es funktioniert ?
Guter Tip, danke.
Ich brauch welche für die Hinterachse. 91er Vergaser Mini.
Bei 2 Händlern bestellt, 1x Allbrit am 9.7.
ja allbrit ist echt ein witz !!! … warte seit 8wochem auf eine bestellung ….
ohne infos & wenn man dort anruft nur mailbox bzw geht keiner ran … auf nachfrage via email dauert es gefühlt ne woche auf antwort !!!
habe dort das 1. und somit auch das letzte mal bestellt, da nehm ich lieber etwas höhere preise in kauf, aber die sachen sind in 5..6 tagen da ….
treibst du einen wischerarm an oder hängen noch beide an der welle
hallo antonia,
habe dir eine PN geschrieben ..
beste grüße aus waldbüttelbrunn
Das ist doch alles zusätzliches Gewicht!!!
🫣 stimmt …. sieht aber geil aus 🫣🤣
https://classicminisjapan.com/products/exter…cing-wiper-kit/
gibts hier aus Japan, ca. 200€
danke 🙏🏻
hallo …
gibt es die teile für den umbau fertig / als satz ? oder selfmade ??
evtl. hat die ja jemand & benötigt dies nicht mehr 😉 - dann gerne anbieten ….
beste grüße
… mal die neuen sitzgelegenheiten reingestellt …
& etwas alu verarbeitet - verschlussbleche für die ganzen ausgebauten frischluftzuführungen erstellt & die dreiecksbleche für die neue motorhaubenbefestigung angefertigt & montiert ..
hallo ….
habe aus meinem 89er ALLES sorgfältig ausgebaut !! …
wenn interesse - schreib mir
beste grüße
…zusammenbauen & rein damit 😉 …
… einmal sandstrahlen & etwas farbnebel …
hallo …
da sollte NIX „wackeln“ … habe gestern erst diese wellen demontiert mit neuen fettpackung & neue manschetten versehen ….
der längenausgleich erfolgt am inneren gelenk (diff-seitig) die stummel sitzen fest auf dem antriebsstummel mit „klick“ ….
die äußern gelenke sitzen „fest“ und haben kein spiel …..
wichtig ist bei der montage sauberkeit, genügend & nicht zu viel fett und der konus/spannring der hauptmutter auf der antriebswelle muss sauber sitzen …. und natürlich das korrekte anzugsmoment der mutter…
beste grüße
ist der zu verkaufen ? ….
Auf den ersten Blick ? Delorto 🤔
war auch mein erster gedanke - aber als single ? .. ich habe auf meinen fahrzeugen überwiegend SU‘s und Weber …. auf einem motorradvergaser … aber single delorto 🤷🏼♂️
vielleicht kennt jemand das setup …
hallo ….
schwarm-wissen ist gefragt … welche vergaser sind das ??
beste grüße
ginetta g4 - rundrohrchassis ❤️🔥❤️🔥
das passt dann aber nicht zum Foto der modernen "Flipfront" im ersten Post oben. Dieser Nachbau funktioniert offenbar ganz anders. Ersetzt die komplete Front.
das ist keine „flip“ …. wird fest montiert & die motorhaube an den scharnieren befestigt ….
Wegen? Also wegen TÜV seh ich da gar kein Problem ist ja nix anderes als eine Flipfront. Nur halt hässlich.
für was TÜV ?? …. sowas ist ja nicht wirklich ein „problem“ ….
mich würde einfach mal ein „lackiertes“ fahrzeug interessieren - nicht nur s/w pic aus den prospekten …. und ob sowas in D vorhanden ist …
„hässlich“ ist absolute geschmacksache !!! ….