grüße aus waldbüttelbrunn 😉 ….
Beiträge von schmotzel
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morgendlicher ausflug ….
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mein bekannter möchte das haben, was er gezahlt hat …..
765€ incl. versand
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…die teile sind mehr als gut !! ….
bekannter hat sie dort gekauft - leider hat er den mini jetzt weg & sie liegen nun da !!! 🫣 …
wer also welche benötigt ? - sind abzugeben
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klar kann man „rückrüsten“ - aber sicher willst du das nicht - wenn du dich einmal mit ihm angefreundet hast !!
beim rückbau einfach die originale kuppel mit zwei schrauben sichern wie den kad auch - fertig !!
… schon witzig wie man aus nix ein problem machen kann …..
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also ich fahre den KAD schon seit 2 jahren … und was soll ich sagen - einfach schön !!
ich finde es weder „hackelig“ noch schlechter … die gänge lassen sich präzise und sauber einlegen …
wir fahren den mini täglich & ich habe fast in allen fahrzeugen solche schaltweg“verkürzungen“, ob es im jaguar ist oder im seven oder marcos … mir persönlich gefällt das & hatte technisch noch nie, in keinem der fahrzeuge probleme !! …
wie immer, kommt es auf die bedienung an & welches material verbaut ist …..
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wenn frauchen lieber mini wie geschäftswagen fährt 🫣🤣 ….
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solch eine diskussion ist echt „witzig“ und spiegelt menschen & die heutige gesellschaft wieder ….
sorry, das ich einen aus 2.hand mit erstauslieferung münchen auf rhd umgebaut habe & den auch noch täglich fahre …
es geht mir hauptsächlich um den spaß & ich fahre gerne auf dem rechten sitz ….
vielleicht kommt das auch von meinem früheren job als fahrlehrer 🫣 ….
schönen sonntag & grüße an alle, die freude am fahren haben ….
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Stehbolzen am Kopf gegen niro getauscht. Kühlerschlauch getauscht.
Reserveschlauch vorbereitet.
Gewundert dass keiner die ATS will. Trotz dem Preis...
stehbolzen „niro“ ?? welche zugfestigkeit hat den das material ?? …. nirosta ist doch sehr chromlasitg & dadurch sehr hart & spröde …
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Welche Leuchtmittel hast du da verwendet Philips oder Osram? und wie hast du das mit den Ventilatoren hinten gelöst?
Bei meinem MPI hab ich nicht das Gefühl, dass die Kühlwirkung in den Kunstoftöpfen noch wirklich gegeben ist und Löcher würd ich da nur ungern reinboren.hab die osram‘s verbaut & da ist ein fingerdick platz dahinter ….
und die lampentöpfe sind ja nicht „dicht“ … da zirkuliert anständig der fahrtwind 😉
hab die auch beim marcos gt verbaut (geschlossene töpfe mit scheibe davor …) und das funktioniert auch sehr gut & ohne ausfälle …
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für die kalten & dunklen tage vorbereiten … LED‘s, M&S,….
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den neuzugang an den kleinen „gewöhnen“ 🫣🤣
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entspanntes schrauben …..
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…. werde die F bördelung nun mit etwas „mehr“ material machen …. da sollten 1,5..2mm rausspringen & dann wird man sehen …..
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Gut dan hat der neuer HBZ vielleicht zöllisches Gewinde?
Wenn Du es nicht Dicht bekommst, könnte da durchaus was nicht zusammenpassen
definitiv einer mit metrischen gewinde ….
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Vielleicht das falsche Gewinde?
Es gibt HBZ mit oben metrischem Gewinde
ist einer mit metrischen gewinden …..
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M12x1 ….
SW 13
gesamtlänge 20mm
nutzbare länge 14mm
🤷🏼♂️😵💫😵💫😵💫😵💫
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hallo …..
warum bekomm ich den 2.kreis am HBZ nicht dicht ??
wo ist mein fehler ??
bördelung ist typ F (wie alle anderen auch…)
ist der schraubnippel „zu kurz“ ?? ….
danke für die hilfe ….
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bei meinem kleinen italiener ist das ganz anders gelöst - auch wegen der stark gebogenen frontscheibe !! ….. ein motor, zwei wischerarme & ein wischerblatt ….. 🖖🏻