grüße aus waldbüttelbrunn 😉 ….
Beiträge von schmotzel
-
-
morgendlicher ausflug ….
-
mein bekannter möchte das haben, was er gezahlt hat …..
765€ incl. versand
-
…die teile sind mehr als gut !! ….
bekannter hat sie dort gekauft - leider hat er den mini jetzt weg & sie liegen nun da !!! 🫣 …
wer also welche benötigt ? - sind abzugeben
-
klar kann man „rückrüsten“ - aber sicher willst du das nicht - wenn du dich einmal mit ihm angefreundet hast !!
beim rückbau einfach die originale kuppel mit zwei schrauben sichern wie den kad auch - fertig !!
… schon witzig wie man aus nix ein problem machen kann …..
-
also ich fahre den KAD schon seit 2 jahren … und was soll ich sagen - einfach schön !!
ich finde es weder „hackelig“ noch schlechter … die gänge lassen sich präzise und sauber einlegen …
wir fahren den mini täglich & ich habe fast in allen fahrzeugen solche schaltweg“verkürzungen“, ob es im jaguar ist oder im seven oder marcos … mir persönlich gefällt das & hatte technisch noch nie, in keinem der fahrzeuge probleme !! …
wie immer, kommt es auf die bedienung an & welches material verbaut ist …..
-
wenn frauchen lieber mini wie geschäftswagen fährt 🫣🤣 ….
-
solch eine diskussion ist echt „witzig“ und spiegelt menschen & die heutige gesellschaft wieder ….
sorry, das ich einen aus 2.hand mit erstauslieferung münchen auf rhd umgebaut habe & den auch noch täglich fahre …
es geht mir hauptsächlich um den spaß & ich fahre gerne auf dem rechten sitz ….
vielleicht kommt das auch von meinem früheren job als fahrlehrer 🫣 ….
schönen sonntag & grüße an alle, die freude am fahren haben ….
-
Stehbolzen am Kopf gegen niro getauscht. Kühlerschlauch getauscht.
Reserveschlauch vorbereitet.
Gewundert dass keiner die ATS will. Trotz dem Preis...
stehbolzen „niro“ ?? welche zugfestigkeit hat den das material ?? …. nirosta ist doch sehr chromlasitg & dadurch sehr hart & spröde …
-