Schon fündig geworden!! :-))
Beiträge von Wolfgang
-
-
Hallo in die Runde,
der Bremskraftverstärker meines Thirty hakt bei laufendem Motor und gibt die Bremse nicht immer frei. HBZ und alles andere im System ist neu.
Nun suche ich einen gut erhaltenen Bremsservo für den 89er Thirty, der noch nicht lange gelegen hat.
Angebote gern per Mail/WhatsApp, da ich nicht oft im Forum unterwegs bin. Danke vorab!!
wolfgang.suchy@icloud.com / 0171 5647048
LG
-
Danke Leute, da bin ich mit meinem kleinen Problem ja nicht alleine. Wenn ich paar €´s gespart werden können, geht es an der Nacharbeit nicht vorbei :-((
beste Grüße,
Wolfgang
-
Hallo,
ich suche einen Alu Ventildeckel, der eine Aluminiumhochhubkippphebelwelle meines 1300er´s beherbergen kann.
Freue mich auf eure Angebote,
Beste Grüße,
Wolfgang
-
Hallo, ich suche einen Ölfilterflansch(den mit den langen Schrauben) nebst Schrauben und Leitung zum Block.
Grüße, Wolfgang
-
Danke Dir, CR steht für die Verdichtung??
-
Hallo, zu gerne hätte ich gewusst, wie alt der Motor ist in in was für ein Fzg. er erstmalig eingebaut worden ist.
Hier die dazugehörige Motornummer: 12A2EF77 235691
Beste Grüße, Wolfgang
-
Hi, ich benötige den „Entlüftertopf“ vom SPI auf dem Kupplungsgehäuse.
Kann wer helfen?
Danke und Gruß, Wolfgang
-
Hallo in die Runde,
ich bin dabei, einen SPI Motor in meinen 1.000er zu montieren. Kraftstoffversorgung mit einem HIF44 und konischem Sportluftfilter senkrecht montiert. Der SPI Motor hat eine Entlüftung am Steuerkettengehäuse sowie eine auf der „Kupplungsglocke“ Für beide sehe ich aktuell keine Möglichkeit, sie am Ansaugtrakt anzuschließen.
Sind beide erforderlich oder könnte Die Kupplungsglocke verschlossen werden.
Hat hierzu jemand eine zündende Idee?
Grüße, Wolfgang
-
Habe bei eBay einen gefunden!
-
ja, schon gesehen, ist mir für einen Ersatzmotor aber zu aufwändig/teuer...
-
Hi, Ich bin auch auf der Suche nach einem 1300er Block A+ mit Kurbelwelle und Stößelstangen. Schwungrad kann, muss aber nicht dabei sein.
Alles andere ist für den Aufbau eines Ersatzmotors vorhanden.
Grüße, Wolfgang
-
Herman, Mini Mania RD1 sagte mir bislang nichts, aber meine Gedanken bewegen sich in diese Richtung😊
Grüße, Wolfgang
-
Danke „Jungs“, passende Ansaugbrücke ist vorhanden, nun geht es auf die Suche nach einem HIF44
Schönes WE, Wolfgang
-
HIF44 ?
Hi Turi, weshalb favorisierst Du den HIF44? Worin unterscheidet er sich zum HS4 bzw. wo liegen die Vorteile?
Grüße, Wolfgang
-
Hi Michael, er hat die Kennung F77, wird eine 266er Nockenwelle sowie eine Hochhubkipphebelwelle bekommen. Ggf. muß er noch gebohrt werden.. Kanäle/Ventile werden bearbeitet. Abgasseitig Fächerkrümmer und RC40 sowie E- Spritpumpe
Grüße
Wolfgang
-
So, Motor ist gefunden und nun mal schauen, welchen Vergaser ich am besten beschaffe/montiere🤔
Eventuell hat jemand nen Tipp oder kann mir etwas passendes anbieten.
Grüße, Wolfgang
-
1400? Sind noch alle Teile vorhanden? Zerlegt weil etwas defekt oder „nur“ verschlissen?
Hört sich nicht uninteressant an, zumal Tecklenburg fast um die Ecke ist.
-
Ich hätte in nem Monat nen 1300 Spi komplett
( Standort Aachen)
Das hört sich erstmal nicht schlecht an; wir sollten dazu mal telefonieren
0171 5647048
Grüße, Wolfgang
-
Das hört sich erst einmal nicht schlecht an, Samuel.
Wir sollten dazu einmal telefonieren
0171 5647048
Grüße, Wolfgang