Beiträge von Tueddel

Danke für deine Nachricht. Du bist aus der Pfalz? Zufäligerweise habe ich eine "Nebenbei-Agentur" Wein aus Herxheim am Berg. Also ich verkaufe hier in Iserlohn den Wein aus der Genossenschaft.

Aber etwas anzubieten hast du dann nicht oder? Entfernung ist nicht immer ganz so wichtig.

Viele Grüße

Martin

Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet und gestöbert. Ich interessiere mich aktiv jetzt für den Kauf eines Minis. Vielleicht bis Bj 1980. Ob 850 oder 1000ccm o.ä. ist egal. Schön finde ich, wenn er der Tacho Mittig sitzt und das Auto nicht tiefer, härter breiter ist. In Kleinanzeigen war der 850 Mascot drin, den ich mir näher angesehen habe. Bin da aber absolut unsicher wo da der Fehler ist. Er wurde geschweißt und neu aufbereitet. Fahren ließ er sich gut. Ruckelt zwar beim anfahren , hat aber einen guten Lauf mit seinen 34 PS. Bin aber leider noch zu unerfahren, trotz meiner 50 Jahre.

Könnt ihr mir da weiterhelfen. Mobile de und ebay hab ich schon so durchgeschaut. Bei Classic Garage Celle war auch ein schöner Mintfarbender drin für 9900. Der scheint aber jetzt verkauft zu sein.

Vielleicht habt ihr da Ideen und habt Dank.

Gruß MArtin