Beiträge von Borisschneider
-
-
Danke euch , da bin ich doch einen ganzen Schritt weiter !
🤓
-
Ja das hoffe ich, bin immer in der Fischbacherbergstr 4 in meinem kleinen Laden und freue mich wenn wir ein wenig fachsimpeln 🛺
-
Ja der kleine macht richtig Spaß , und genau das der Vorbesitzer das so Puristisch aufgebaut hat ist mein Ding 😎, leider habe ich noch gar keine Ahnung was ich da gekauft habe 🙈 aber daran arbeiten wir ja gerade !
Hier noch ein Bild von der Motor Nummer
Ich lese raus das ich einen 1275er mit Einfachvergaser und Stage 1 habe und die 69Ps schon sein könnten !?
🤠🤠🤠
-
Ich würde sagen Vergaser !
Gruß
-
Hallo ,
ich habe mir einen Mini gekauft , und bin sehr zufrieden! Der Vorbesitzer aus Lüdenscheid hat einen ,wie ich finde ,sehr ordentlichen Job gemacht und der kleine ist bis auf ein paar Elektrik Probleme in gutem Zustand. Natürlich möchte ich das ein oder andere verändern und die Elektronik verbessern . Das alles werde ich versuchen hier zu zeigen und natürlich brauche ich immer einen guten Rat . Die erste Frage habe ich schon, in den Papieren steht das es ein Leyland Mini 1100 Spezial ist , verbaut und eingetragen ist ein 1275 er Motor, was ist das dann für einer ?Verkäufer sagt 69 PS
Gruß Boris
-
Danke euch ☺️
Ja hier in Siegen geht was mit Minis
-
Hallo zusammen ,
Bin der neue aus Siegen, Boris ist der Name ,habe seit ein paar Tagen einen kleinen Mini Bj 77 den der Vorbesitzer sehr liebevoll restauriert hat , bin sehr zufrieden damit !
Hoffe ich kann mir hier im Forum ein paar gute Tipps ablesen und vielleicht auch mal helfen !
Gruß Boris Schneider