Ich habe damals mit meinem Halbwissen ne Lambda eingebaut mit Anzeige, Endoskopkamera vor den Kolben gebaut, Zündung korrekt eingestellt und dann getestet. Bei einer Nadel kannst sogar relativ leicht nacharbeiten. Allerdings habe ich auch gewusst, dass das Motorenkonzept prinzipiell gut läuft. Er hat nur gesoffen wie ein Loch....
(Mir konnte damals kein Experte helfen mit meinem Problem. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass meine Vergaser zu klein waren und ich habe auf Hif44 umgebaut. Den habe ich dann eben auch so eingestellt und siehe da: die Kiste lief sauber, sparsam und spassig.
Aber eventuell hast du ja einen erfahrenen Minischrauber ums Eck und er kann dir helfen :) )
Mit dem Gedanken, eine lambda einzustricken habe ich auch schon gespielt. Aber die Richtung mit Vergaser war auf jeden Fall die richtige. Habe nun meine gewünschten 6-7 grad und er läuft ohne zu bocken. Nur ist jetzt obenrum tote Hose. Da ist nun wohl eine andere Nadel und Fleißarbeit gefragt. Schonmal vielen Dank an alle beteiligten ✌️