Beiträge von brummy
-
-
Zugegeben, Du hattest einen denkbar schlechten Start. Gerade erst vom Band gelaufen, setzte Dich schon jemand vor einen Pfosten. Aber frisch genesen, bist Du von 1991 an treuer Begleiter gewesen. Zuerst unserer beider, leider jetzt nur noch meiner. Heute vor 20 Jahren nahmst Du zum erstenmal die Straße unter Deine Räder.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kleiner...
-
Auch die Features haben was :thumpsup: :
Alarm = Buy a Rottweiller
Passenger Airbag = The missus
Air con = Wind down the windows
Allow wheels = It actually has these
Power steering = Go to the gym and beef up those arms. -
Original hin oder her - ein klasse Auto. Hätte ich nur die Kohle, würde ich ihn mir neben meinen Grünen stellen...:thumpsup:
-
Ah, Du hast also einfach das Nummernschild rechts und links abgeschnitten. Damit Dich keiner identifizieren kann...:D
-
Du warst nicht da? Und wer hat dann geblockt?
-
Mit uns wird's dieses Jahr leider nix. Zu viele Probs auf einmal...
-
Bergische ohne Popo geht natürlich nicht. Vieleicht klappt es ja...
Das hat was. Wird aber nicht so einfach wie ein bisschen schweißen..
[offtopic aus] -
Jo, wäre mal wieder ganz nett. :thumpsup: Hängt aber vom Termin ab. Meinem Kleinen wird dieses Jahr der Arxxx gemacht..;)
-
Die Knuckles sind aus Stahl und in die Alu-Trompete eingepreßt. Kriegt man aber normalerweise recht einfach raus. Die Trompete in der Hand halten und ein längeres Stück 10er Rundstahl oder eine Gewindestange M10 in die Trompete fallen lassen. Nach ein paar Schlägen sollte der Knuckle unten rausfallen.
-
Ja so muss ich das leider machen. Abe ich geh heut mal nach deiner Beschreibung vor dann bekomm ich des schon hin.
Hier ein Tipp für die Kat-Muttern und schwache Unterarme : Auto auf die Räder stellen, also nix Aufbocken oder auf Rampen. Mit 'langem' Arm einen kurzen, geraden Ringschlüssel auf die Mutter stecken. Auf dem Boden liegend, ein Bein unter den Wagen fädeln und mit der Schuhsohle gegen den Schlüssel drücken. Notfalls hilft auch ein herzhafter Tritt dagegen. Der Schlüssel muss allerdings astrein sitzen und Du darfst auch nicht schräg drücken.
Und vorher prüfen, wie rum nun fest und los ist.. -
Die gehören zum Bodykit, oder?
-
Schließlich ist Conti keine chinesische Hinterhofbutze.Und nicht jeder fährt mit der Stoppuhr um den Kirchturm..;)
-
Ein halber Zentimeter, also 5 mm? Mit dieser 'Differenz' wären aber viele Minifahrer glücklich..;)
-
Die Allycats sind vom klassischen Design her imho sowieso die schönsten. Allenfalls die leider illegalen Supalight können da noch mithalten..:thumpsup:
-
Unterm Scheibenrahmen wurde schon mal lackiert. Sieht aus, als wären die Waschdüsen nicht draußen gewesen..
-
Du weisst aber, wo das reinkommt? Ich meine, wenn Du es schon wechseln willst, ist die Frage nicht abwegig..;)
-
Wüsste ja schon mal gerne, was Du so alles an Fotos aufm Rechner hast..:D:thumpsup:
-
4 Stück tät' ich mir auch hinlegen. Quanta costa mit Versand? Oder darf man das hier nicht nennen?
-
...und das Teil bei einem Motorenbauer mit der Bitte deponiert, das bei Gelegenheit mal zuzubraten. Das "Wie" hab ich einfach offen gelassen...
Oh je. Wette acht zu eins, dass Du das besser hinbekommen hättest..