Bilder vom Motor folgen😁
Beiträge von Christian Schmitz
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Ich behaupte nicht, dass alles 100% Inno ist.
Ich finde alles stimmig und passend.
Der Preis, hm……, ist ungefähr die Hälfte von dem was drin steckt.
Ich poste noch weitere Fotos😁
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Mini Innocenti 1300
1974
1275 cm3
63 PS
2021 komplett neu aufgebaut
Frame off Restaurierung (Fotos liegen vor)
Viele Originale Neuteile (z.B. beide Hilfsrahmen)
Original Felgen und neue Reifen
Zusatzlich Maxilite 10” Alufelgen mit Semislicks
Original Kühlergrill
Zusätzlich Chrom Kühlergrill
Reichlich weitere Teile
Kein Rost
Keine Schäden
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Wie sieht denn die Entlüftung für das Kurbelgehäuse aus, und wo bekommt man das???
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Danke für die Tips.
Hinter der gelb markierten Öffnung ist es ständig „Benzin-nass“.
Gibt es da einen Deckel (Entlüftung) für?
Ich denke auf die grün markierte Öffnung sollte ein Deckel drauf.
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Hallo,
ich Versuche seit einiger Zeit den starken
Benzingeruch in den Griff zu kriegen.
Leitungen und Vergaser sind dicht.
Ich vermute es ist die Öffnung am Schwungradgehäuse dass dort der Deckel fehlt.
Was meint ihr?
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Gute Idee, wird heute Abend probieren.
Danke
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Da ist kein Blech. Vorher waren da Unterlegscheiben drunter. Die hab ich weg genommen und die „normale“?? Dichtung montiert.
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So, hab den Hauptbremszylinder ausgebaut, mit einem Reparaturkit die Dichtungen innen alle gewechselt und komplett neu entlüftet und befühlt.
Das Ergebnis:
Bremsdruck ab 5mm Pedalweg
Der Nachteil:
Der Bremsdruck bleibt nach 3-5 mal bremsen in Fahrt und geht über Nacht wieder runter.
D.h. bei längerer Fahrt würden die Bremsen konstant bremsen.
Keine Vollbremsung , aber so, dass man den Mini mit 2 Mann nicht mehr schieben kann.
Was hab ich verkehrt gemacht?
Hat jemand einen Tipp????
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......ich fahre gleich in den Baumarkt.
Danke
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Hallo,
an meinem 1974'er Mini ist der Hauptbremszylinder undicht und ich muß ihn ausbauen.
Nun hängt der Zylinder unten bekanntlich am Bremspedal und ist mit einem Bolzen und Splint gesichert.
Habt Ihr vielleicht einen Trick, wie man den Splint lösen kann?
Ich habe schon Sitz und Lenker abgebaut, liege rücklinks mit dem Kopf am Bremspedal
und komme mit meinen schlanken Fingern nicht an den Splint zum Lösen.
Gibt's da einen Trick?
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Hey, super vielen Dank
Es war wirklich nur das Kabel am Schalter an der Lenksäule
Super
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Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wohne in Hitdorf.
Trefft Ihr Euch noch regelmäßig im Jägerhof wie im Kalender angekündigt?
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Danke, werde heute Abend mal nachsehen.
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Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Blinker rechts - alles OK
Warnblinker - alle 4 Blinker blinken
Blinker links - NICHTS passiert
Ich denke es ist das Relais, aber wo in diesem kleinen Auto ist das Blinker-Relais versteckt???
Danke im Voraus
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