Beiträge von Guy

    Der Mini wurde in einer Werkstatt betreut die sich mit Minis auskennt deswegen wundert das mich.

    Jetzt stehen erst mal einige Karrosseriearbeiten an, werde dann den verschlossenen Schlauch öffnen und schauen was dann passiert.

    Hallo,

    an meinem neu erworbenen Inno 1300 enden die Belüftungsschläche (Kupplung und Motor) in einem runden Behälter etwa eine halbe Colabüchse gross.

    Der Ausgang von diesem Gefäss ist allerdings verschlossen, also nicht am Filtergehäuse angeschlossen.

    Der Motor läuft gut, bläuelt nicht.

    Kann jemand mir das erklären? Aktivfilter?


    Guss

    Guy

    es ist ein Export Modell.

    Ist es normal, dass ich über den Lenkradhebel das Licht einschalten kann, oder den Schalter am Armaturenbrett zu betätigen?

    Kommt mir komisch vor, weil ich am Lenkrad nur die vorderen Scheinwerfer steuern kann und ie Hecklichter bleiben dunkel.

    Ich ahne Böses, weil auch die Kontrolllampe vom Fernlicht nicht funktioniert, aber das ist so dramatisch.

    Danke auch für den Schaltplan in Farbe, aber ist der auch richtig für das Exportmodell?

    Gruss

    Guy

    Hallo,

    seit gestern steht bei mir ein Inno 1300 EZ 73 Italien Import in der Garage, FZ war zuletzt in Deutschland zugelassen. Bemerke jetzt, dass die Beleuchtung der Instrumente nicht funktioniert, gibt es da eine bekannte Fehlerquelle.

    Zur Zeit suche ich noch einen Schaltplan, möglichst in Farbe, kann da jemand helfen?


    Dann noch eine Frage zu den Sitzen: Bei diesem FZ klappen die Sitze nach vorne, der Arretierungsbügel ist nicht vorhanden, ist das normal?


    Da ich noch neu in der Szene bin, bitte habt Nachsehen mit mir.


    Gruss

    Guy

    Hallo,

    traurige Nachricht: Paddy ist im Alter von 89 verstorben. Ein GANZ TOLLER Mann ist von uns gegangen.

    Guy

    nein hier wurde noch nicht gelötet, das Bild täuscht. Versucht habe ich auf einer anderen Platine, die ich jetzt nicht vor Ort habe.

    Gruss

    GK

    bei der 2. Leiterplatte ist nur ein Durchgang getrennt, zur Zeit nicht greifbar für ein Foto, müsste aber einfacher zu reparieren sein.

    Guy

    Carsten,

    nein nicht die Spulenfaden sind durch, sondern es gibt unterbrechungen bei der aufgedruckten schaltung.

    Guy

    sorry du hast ja schon geantwortet. Ich schick nachher mal ein foto.

    Hallo Carsten,

    der regler funktionniert, der ist nicht das Problem, das Problem sind nun mal diese Unterbrechungen, du machst mir wenig Hoffnung. Brauch also eine andere Platine. Hat jemand sowas rumliegen?

    Guy

    Moien,

    Die Zubringerleitungen und der Regler sind OK, habe jetzt 2 Platinen auf der Werkbank, leider gibt es bei beiden mehrere Unterbrechungen der Leitfaden, weiss nicht ob man das so nennt.

    Kann man das reparieren, hab versucht mit löten, klappt nicht.

    Gibts sowas noch zu kaufen?

    Gruss

    Guy