Hallo, ich wollte mein Gesuche, mal nach oben schieben. Hat jemand eine einzelne 8Speichen Allycat Felge in 7x13Zoll liegen?
Liebe Grüße
Hallo, ich wollte mein Gesuche, mal nach oben schieben. Hat jemand eine einzelne 8Speichen Allycat Felge in 7x13Zoll liegen?
Liebe Grüße
Hallo,
Vielen Dank, für die Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich bin auf der Suche, nach Verriegelungen in Chrom/ Metall für die Schiebefenster, bei den MK1/2 Türen.
Vielleicht kann mir da jemand, weiterhelfen.
Liebe Grüße Jens
Das sind Vater und Sohn, die haben mir vordere Querlenker, hintere Schwingen und Achskörper aufgearbeitet und Oberflächen beschichtet.
Haben gute Arbeit geleistet, Preise waren auch super.
LG Jens
Hallo,
Ich bin auf der Suche, nach einen USB Diagnose Kabel für die Spi Baureihe oder Einzelteile.
Vielleicht kennt jemand einen Händler in Deutschland, der die Einzelteile anbietet.
Liebe Grüße Jens H
Guten Abend Max,
Ist notiert im Kalender
LG Jens
Guten Abend,
Vielen Dank für die Info, werde mich dort mal melden.
LG Jens
Guten Abend
Wollte den Beitrag, mal nach oben schieben vielleicht hat jemand etwas abzugeben oder etwas gehört.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Hoch hol.....
Keine eine Idee oder Infos?
Liebe Grüße Jens H.
Hallo
Gesucht wird von Wood and Picket ein Set Motorhauben Schnellverschlüsse "Bonnet Quick Release" werden auch von Mini Mail neu angeboten (auf eine Email Anfrage, gab es keine Rückmeldung)
Vielleicht hat jemand, die gesuchten Teile oder ähnliche im Regal liegen oder kann Bilder, Informationen liefern. Aktuell sind die Minispares Motorhaubenschaniere verbaut.
Über eine Rückmeldung oder Information, würde ich mich freuen
LG Jens H.
Fahre ein Cstn77 Getriebesatz, mit der 3,1(Vergaser 1,3er Endübersetzung) und bisl mehr Motorleistung.
Mir ist der 1Gang, beim Ampel anfahren zu lang, dass Getriebe gefällt mir aber super, daher bleibt es verbaut.
Erhoffe mir ein zwischen Ding aus 3,21 und der 3,44, also 3,3
Daher dachte ich, frage hier mal nach, weil ich sonst keine Informationen, über diese Endübersetzung gefunden habe oder mir bekannt sind.
Denke das mit den Infos, von Herrn Lomo, die Suche beenden ist und die 3,21 verbauen werde.
Vielen Dank, für alle die mir Informationen geliefert haben und sich bemüht haben.
Liebe Grüße Jens
Guten Morgen,
Vielen Dank, für die Rückmeldungen und die Infos.
Ist vielleicht jemand, diese Endübersetzung oder die 22/72 in einen Schaltgetriebe gefahren?
Liebe Grüße und Danke für die Infos
Hallo,
Wie oben beschrieben, suche Ich eine Getriebe Endübersetzung
3,27:1 (18/59)
Wenn möglich auch, eine Tachoritzel/Übersetzung für 13Zoll Räder.
Vielleicht kennt jemand, diese Endübersetzung oder kann mir weiterhelfen?
Diese Endübersetzung, habe Ich im "Minis heißer machen " gefunden.
Liebe Grüße und alles Gute
Jens
Hallo
Wie im Titel beschrieben, suche ich ein Spi USB Diagnosekabel, um mit den hier oft zitierten Apps arbeiten zu können.
Vielleicht kann jemand, mir solch ein Kabel anbieten oder die Komponenten zum Eigenbau, zu kommen lassen oder nennen.
Gibt es solch ein Kabel, auch für den Mpi?
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung und Bemühungen
Jens
Moin,
Wie habt, ihr eure Lambda-Anzeige verbaut/ positioniert?
Bin mir noch nicht schlüssig
Liebe Grüße
Melde Interesse an,
Breitbandsonde
Grün/ Gelb
Vielen Dank
Leider, ist das so.
Thx für deine Anteilnahme