Herzlich Willkommen im Irrenhaus.
Willst du tendenziell eher selber schrauben, oder schrauben lassen?
Dietmar
Hi Dietmar, ich muss leider Schrauben lassen. Sicherung oder Glühbirnen tauschen bekomme aber hin
Herzlich Willkommen im Irrenhaus.
Willst du tendenziell eher selber schrauben, oder schrauben lassen?
Dietmar
Hi Dietmar, ich muss leider Schrauben lassen. Sicherung oder Glühbirnen tauschen bekomme aber hin
Hallo zusammen,
Ja was soll ich sagen?!? Ich habe mir 1 Tag vor meinem 46. Geburtstag einen 46 Jahren alten Clubman Saloon geschenkt und somit meinen Jugendtraum erfüllt 😎. Wie bereits erwähnt würde ich mein know how mindestens auf das Niveau eines Vollblutlaie einordnen 😊. Ich bin dann wohl der mit den ganz "schlauen" Fragen😜. Also nicht wundern ☝️
Grüße
Pedro
phokos danke für den Hinweis mit der Fahrtrichtung 😁. Wie kommst du auf die 25A? Will ja nicht, dass mir dann dafür ein Kabel durchschmort🙄. Offensicht hängt an dieser Sicherung die Scheibenwischer und Blinker. Mehr habe ich auf die schnelle nicht wahrgenommen.
Vielen Dank für das Schreiben 😎
Grüße
Pedro
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem einen Clubman Saloon 1976 und bin, was das Thema Schrauben betrifft, eher ein Laie🙄. Kann mir jemand sagen, wieviel Ampere die 2 vorhanden Sicherungen eigentlich haben sollten? Die Sicherungen befinden sich im Motorraum oben links.