Beiträge von Floodo42

Herzlich Willkommen 😁,

da reihe ich mich dann gleich mit ein. Aber - es ist ja bekanntlich Weiße noch kein Meister vom Himmel gefallen. 😇

Viele Grüße

Das sollte man wissen, nicht daß dir wirklich jemand ein MKII Lenkrad anbietet.... :wink:

Super Danke. Dann ist es wohl ein MK VI (BJ 1996)
    - nein kein Airbag 😁

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen in schwarz lederbezogenen Lenkrad mit KBA-Nummer bzw. mit ABE.
    - idealerweise ist die ABE schon in Kombi mit dem Mini und nahe am Original.
    - habe dem Mini mit einem RAID Typ 17 Lenkrad gekauft - und das gefällt mir so gar nicht. :tongue:

Komme hier nicht wirklich weiter.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?!

Weitere Frage :innocent:
    -> welchen Durchmesser hat denn das Original Lenkkrad vom Mini Bj 1996.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ist quasi fast unmöglich die Kästen in einem guten Zustand für bezahlbar zu finden 🤷‍♂️

Hatte nur unheilig Glück die bezahlbar zu ergattern 🤷‍♂️

Schau immer mal wieder hier oder bei eBay aber erschreckt nicht über die geforderten Preise 🤷‍♂️

Ok alles klar. 👍🏻

Hallo zusammen,

ich bin der Flo, 37 Jahre alt, komme aus München und habe seit 2 Tagen meinen ersten "richtigen" Mini. :biggrin:
    Fahre einen 1996 -- Balmoral-Edition in British Raicing Green.

In diesem Sinne - wünsche ich ein schönes WE.

Grüße aus München

Sony DSX-A410BT Autoradio mit Bluetooth MP3 USB AUX und ich kann dieses Empfehlen kein DAB aber super Radio empfang und guter Sound sieht im Mini auch schick aus.

Hallo zusammen,
    bin NEU hier im Forum - aber habe ebenfalls das SONY DSX-A410BT verbaut. Ist Top - und funktioniert mit nem iPhone problemlos.
    Viele Grüße