Beiträge von Floodo42

In welchem Preislichem Rahmen suchst Du?

Du es kommt wirklich auf den Zustand des Mini an. Mir ist bewusst, dass ich einiges zu machen habe.

Aber so bis 15-20K. Wenn alles TOP ist ggfs. auch mehr.

Kann aber auch gerne einer für weit aus weniger sein - welchen ich mir dann herrichten möchte.

Hast du einen im Bekanntenkreis?

Ja genau dieses - aber ist schon verkauft. :(

Haben auch eines in Mobile gefunden, da passt aber die Beschreibung wohl nicht ganz.

Zumindest hat der Verkäufer keine Ahnung und kann nichts belegen - wie sich telefonisch rausgestellt hat

- https://link.mobile.de/eUSscnRPCFYLsQdF6

Einfach mal hinzufahren von München aus ist ein wenig weit nach Idar-Oberstein, wenn telefonisch schon

Zweifel da sind….. Leider

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einen Mini Werkscabrio ausschließlich in der Farbe grün. :biggrin:

Das Baujahr ist nicht relevant, allerdings sollte dieser bitte nicht verbastelt sein, funktionieren und wenn möglich

eine nachweisbare Historie haben.

Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Grüße

Flo

Hallo zusammen,

Verkaufe 4 Minilite Felgen in 12” (OHNE Reifen) - welche (nicht von mir) schwarz lackiert worden sind.

- habe ich so mit meinem Minigekauft.

Breite 4,5. Lochkreis 4x 101,6 mm.

Einpresstiefe: 35

Sind OK - aber würden ein bisschen Liebe benötigen. Waren auf meinem Mini montiert - habe mir nun aber neue besorgt.

- Verkauf ohne Nabendeckel

Hier die Bilder:

Standort der Reifen: München.

Bei Fragen bitte melden.

Viele Grüße

Flo

Hallo zusammen,

verkaufe einen nur kaum benutzen K&N Luftfilter. War in meinem Mini BJ 1996 verbaut.

Details:

Hersteller: K&N Filters
    Teilenummer: E-2232
    EAN-Nr.: 0024844093677

Versand ist inkl.

Keine Garantie oder Rückgabe, da Privatverkauf. Sorry -> gehört dazu 😅
    Bei Fragen bitte melden.

Grüße
    Flo

Hallo zusammen,

verkaufe meinen Bastuck Endschalldämpfer mit Einfach-Endrohr mittig 1x Ø 63 mm inkl. ABE (allerdings nur die rote)

Auspuff ist TOP in Ordnung. Da ich mich jetzt aber doch wieder für einen anderen entscheiden habe, steht dieser
    zum Verkauf.

Bilder sind angehängt. Gerne auf Wunsch noch weitere Bilder.
    Der angeben Preis is VB. Versand möglich - Details sollten dann noch geklärt werden.

Bei Fragen, bitte einfach melden.

Viele Grüße
    Flo

Nein, hast du nicht. Sieht man am Bild mit dem Auspuff. Was man da auch gut sieht, sind die schon stark verschliessenen Gummifedertöpfe an der Hinterachse. Die vorderen werden nicht anders sein. Daher ist dein Mini auch so tief.

Erneuere diese Gummifedertöpfe und er steht wieder in einer passablen Höhe da, so dass du auch aus der Garage kommen wirst. Nebenbei ist er auch wieder komfortabler zu fahren ohne dass es dir die Plomben aus den Zähnen haut.

lg

Berni

Vielen lieben Dank Berni!

Dann werde ich auch das in Angriff nehmen :cool:

Wie gesagt - alles Neuland für mich.

Grüße

Flo

Servus Nachbar :biggrin:,

danke auch für deine Antwort. Werde jetzt alle Tipps einmal in Ruhe "studieren" & ausprobieren.
    Vielleicht habe ich ja doch ein verstellbares Fahrwerk. Das wäre perfekt. :tongue:

Bist du in einem Mini-Club Mitglied?!

Grüße
    Flo

Super vielen Dank.
    Denke - Alternative 1 ist das beste. Da ich mich hier aber noch nicht auskenne die kurze Gegenfrage.
    Ist das einfach selbst zu montieren?!

Oder doch lieber durch die Werkstatt?!

Was ist bei dir ein Sportfahrwerk?

Kann man das in der Höhe justieren?

Welches Hindernis ist denn in der Einfahrt verbaut? Eine Schwelle? Wenn ja, dann versuchen möglichst diagonal drüber zu fahren...

Ich habe den Mini leider erst seit ein paar Tagen. :)
    - daher ist wirklich noch alles NEU für mich.

Es ist eine klassische Tiefgarage mit Schwelle. Diagonal ist nicht möglich, da es nur eine Spur gibt für die Ein- & Ausfahrt.

Zum Fahrwerk:
    Cooper-S-Fahrwerk lt. Schein.

Hallo zusammen,

denke - einige von euch kennen das Problem. 😊

Tiefgarageneinfacht alles kein Problem. Tiefgaragenausfahrt nur rückwärts möglich - eine normale Ausfahrt nicht ohne aufsetzen am Auspuff - Höhe Fahrersitz möglich. Es ist ein Bastuck verbaut und ebenfalls ein Sportfahrwerk.

Habt ihr mir Tipps, wie ich das aufsetzen bei Ausfahrt verhindern kann?!

- würde gerne normal ausfahren wollen 😂

Wäre euch mega dankbar.

Grüße

Flo