Ist es Stand- oder Abblendlicht?
Standlicht
Ist es Stand- oder Abblendlicht?
Standlicht
Wirklich ein sehr schönes Foto geworden! Ich wollte schon immer mal sehen wie sich die eckigen Nebelleuchten an einem Mini machen. Ist das ein 70er Jahre Audi in der Bucht #171?
Hahaha.......
Ja der Audi ist 70er Jahre. Der gehört einem bei uns im Haus und steht wirklich seit 31 Monaten an der gleichen Stelle. Total eingestaubt.
Leider will er ihn nicht hergeben....
Sieht gut aus, aber auch tiefer gelegt, gell? Und eben Werks Verbreiterungs Kit drauf und auch Radkästen vorne geändert. 😉 und da war 5x12 drauf, jetzt 5.5x13.
Hi,
Ne du - nichts geändert an den Radkästen. Ist alles Original. Lediglich hinten eine Distanzsscheibe drauf und Dämpfer von GAZ. Sonst ist alles Original.
Bin aber wieder zurück auf 12 Zoll - ist wirklich mehr Komfort, daher verkaufe ich ja die 13 Zoll :)
Hallo,
Ich möchte auf meinen Mini Cooper 1994 British Open 13 Zoll Felgen montieren, passt diese Dimension oder muss hier das Blech am Radkasten auch ausgeschnitten werden?
Wie sieht es bei dir aus?
Lg Gustav
Also es schaut schon gut aus, aber um ehrlich zu sein hat der Fahrkomfort mit den 13 Zoll nachgelassen.
Hier mal Bilder
Verkaufe meine 4 neuen (nur 300 km montiert) Maxlite (Silber) Felgen.
Details:
Größe: 5,5 x 13 ET 25
Design: Minilite Design Silber
Bereifung: Yokohama A539 - 175/50 R13 72V
Link Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi…884601-223-5586
Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen und sind NEU. Die Reifen ebenso - lediglich 300 km Laufleistung.
(Versand gegen Aufpreis - bevorzugt Abholung)
Gekauft habe ich die Felgen & Reifen im Januar 2024, entscheide mich nun aber doch wieder für 12 Zoll.
Bei Fragen gerne melden.
Hallo zusammen,
wollte auf diesem Wege einmal nachfragen, ob wer von euch die MAXILITE Minilite Felgen 5,5 x 13 mit ET 25 in Silber/Glanzgedreht verbaut hat und mir evtl. ein Foto bzgl. Optik zukommen lassen könnte - wie diese felgen an eurem Mini aussieht. Bin mir ein wenig unsicher und leider hat kein Shop die Felgen (war fast klar ) vor Ort zum anschauen verfügbar.
Viele lieben Dank.
Grüße
Flo
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit deinem Kleinen! 😊
Die Sondermodelle zu finden ist immer so ein Ding. Aber schau doch mal hier:
https://www.bmwgroup-classic.com/de/historie/historische-modelluebersicht-mini.html
Da findest die Modelle - nur halt in anderen abgebildeten Farben 😊
Grüße
Flo
... das milde Wetter in München genutzt und den Mini poliert!
Schaut wieder fast aus wie neu
TÜV & Service beim meinem neuen Mini Werkscabrio in Auftrag gegeben
DANKE tastenfuzzi
... schön den Ölstand um 7 Uhr kontrolliert (war OK ) sowie den Reifendruck gecheckt und dann die ruhigen Straßen
in München genossen sowie die 89000 km geknackt .
Auf dem Rückweg nach Hause noch kurz Fleisch fürs heutige Grillen eingekauft.
Allen ein schönes WE
Weiter links liegt noch etwas :-)
Das wird wohl die "UFO"-Halterung sein
Naja ne UFO Halterung ist es nicht du Scherzkeks…
Ist ja wie immer alles Geschmackssache
Steht bei mir auch im Armaturenbrett on nicht oben drauf. Handy schön quer reine und hab die beste Sicht drauf.
Von daher….
Aber ja, ist keine Halterung fürn Aschenbecher, haste richtig erkannt
Du ich habe eine andere Handyhalterung und bin damit mehr als zufrieden.
Mein Radio verfügt zudem über ein USB-Anschluss, so kann ich das Handy gleichzeitig laden
Kannst dir ja mal anschauen:
Weiß nicht wie dein Armaturenbrett aussieht - bei mir passt das ideal.
Grüße
Flo
Welchen Batteriewächter hast du denn eingebaut?