Guten Morgen @All
Ich war ein bisserl offline von daher sage ich erst jetzt Danke für eure Antworten.
Dann halte ich den Ball mal flach wenn ich mein Auto denn bekomme und fahre erst dann zum TÜV, wenn eine Amtsperson was zu meckern hat.
vG Jupp
Guten Morgen @All
Ich war ein bisserl offline von daher sage ich erst jetzt Danke für eure Antworten.
Dann halte ich den Ball mal flach wenn ich mein Auto denn bekomme und fahre erst dann zum TÜV, wenn eine Amtsperson was zu meckern hat.
vG Jupp
Guten Morgen
Ich habe mal eine Frage an die Profis
Wenn aus einem geschlossenen Mini ein offener mit einem originalen Faltdach wird, ist dann eine Änderung in den Zulassungsbescheinigungen erforderlich?? Oder steht bei Minis mit Faltdach auch Pkw geschlossen im Brief?
Danke für eure Mühen
vG Jupp
Guten Tag an A L L E
Als Forumsfrischling möchte ich mal kurz Hallo sagen, auch Alter schützt vor Torheit nicht und so habe mich in den klassischen Mini verguckt. 1977 hatte ich mal für kurze Zeit einen originalen Innocenti, da der aber immer eine andere Meinung zum Thema Zuverlässigkeit hatte als meine Wenigkeit, musste er weichen.
Wenn alles gut geht, werde ich evtl. Im August stolzer Besitzer eines 98iger MPI werden. Ich wohne mitten im Pott und hoffe evtl. mal den ein oder anderen klassischen Minifahrer zu sehen.
Wenn die Sonne scheint, fahre ich auch manchmal 🦆. Und damit die Vorstellung nicht zu langweilig wird mal gleich eine Frage hinten dran, ist es problemlos möglich die mittige Uhr aus den Zusatzinstrumenten heraus zu nehmen und dort ein Öldruckmesser elektrisch einzusetzen und wo wird der Öldruckschalter im Block verbaut?
Sorry wenn ich Fehler mache, aber Forumbesuche bzw. schreiben im Forum sind bei mir eher selten
Gruß Jupp