Das schau ich mir mal an.
Danke!
Das schau ich mir mal an.
Danke!
Alles anzeigenAls Bilderbuch oder Explosionszeichnung ist das grüne Buch vielleicht von Nutzen....aber die selbst vergebenen Teilenummern lassen eine weitere Recherche zu Marktpreisen und Verfügbarkeit schon mal nicht zu, da diese Nummern kein anderer Teilehändler führt.
Suchfunktion nutzen und "Limora" eingeben...da ist so viel Luft nach oben...so unglaublich viel.
Generell solltest du dir die Mini Technik zu Gemüte führen, dann ist man etwas sattelfester bei technischen Belangen.
Einen MKII hast du schon einmal nicht: Typenbezeichnung Mini MKx (oder der Irrglaube vom Mini MK II)
Ansonsten kann man sich die grundlegenden Dinge anlesen: http://www.mini-register.org/literatur/
Zeitgenössische Technik gibt's super erklärt "Das große ADAC Autobuch", bei eBay Kleinanzeigen zu ergattern.
Keine Angst, wir haben alle mal klein angefangen
Okay, das klingt schon mal super gut :)
Okay... Und was wäre die beste Alternative? Im Netz ewig suchen könnten u.a. bei so einem Deckel sehr aufwendig werden
Meinst du den Limora Katalog?
Dachte eigentlich, dass der ganz ordentlich ist...
Habe das gute Teil als PDF und kann dadurch recht easy alle Teile finden
Genial! 1000 Dank für eure schnellen Antworten
Ich habe das benötigte Bauteil gleich im Katalog gefunden.
Habt ein maximal gutes Wochenende!
Moin in die Runde!
Ich bin seit einigen Wochen absoluter Neuling im Mini Space :) Ich freue mich schon den Kleinen Stück für Stück kennenzulernen.
Jetzt bin ich auf dieses grandiose Forum gestoßen und würde gleich mal eine Frage in den Raum stellen...
Die beiden Adern auf den angehangenen Bildern sind komplett korrodiert. Ich weiß weder die "Funktion" der Flüssigkeit unter diesem Verschluss, noch wieso dort 2 Adern (angeklemmt) sind.
Ist es vielleicht nur eine Thermoelement für´s Kühlwasser?!
Könnt ihr mir zu diesem Thema etwas auf die Sprünge helfen?
Großen Dank und viele Grüße aus Leipzig,
Eric