Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen gut gebrauchten, idealerweise originalen Teppich für einen SPI von 1995. schwarz oder Anthrazit wäre optimal.
Freue mich auf Angebote!
Grüße,
Johannes
Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen gut gebrauchten, idealerweise originalen Teppich für einen SPI von 1995. schwarz oder Anthrazit wäre optimal.
Freue mich auf Angebote!
Grüße,
Johannes
Hallo liebe Minifreunde,
Ich suche auf diesem Wege Revos in 12“. Idealerweise in gutem Zustand, prinzipiell müssen es auch keine originalen sein.
Ob 5“ oder 6“ breit ist mir erst einmal egal.
Schön wäre es, wenn (fahrbare) Reifen montiert wären.
Bitte gern Angebote mit Preisvorstellungen und Bildern senden.
Beste Grüße
Johannes
Guten Morgen, du hast eine PM.
Beste Grüße,
Johannes
Wenn ich ehrlich bin - wir haben das Auto noch mal auf den Kopf gestellt und die abhanden gekommene Mutter gefunden.
Neues Problem sind dann jetzt die beiden äußeren Stehbolzen… die sind beide relativ tot.
manchmal macht’s echt keinen Spaß mehr. Hab etwas Pech in letzter Zeit mit dem kleinen.
Ich hab die Mutterproblematik lösen können, danke dafür!
Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliches Anliegen; ich suche eine dieser Muttern, die beim 1275 die Krömer am Kopf befestigen.
Leider ist diese mir abhanden gekommen und ich habe mit der Abgasuntersuchung immensen Zeitdruck, sodass ich nicht mehr die Zeit habe, aus England zu bestellen.
Ideal wäre also Standort Ruhrgebiet, ich selbst komme aus Wetter. Selbstverständlich komme ich gerne persönlich zur Abholung.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach o.g. Felgen,
Zustand sollte zumindest in Ordnung sein.
Gern auch mit Reifen, wenn sie denn nicht zu alt oder abgefahren sind.
Hallo, grüß dich Thomas; sind die Reifen noch fahrbar?
Gruß,
Johannes