Sehr schön, danke für die Hilfe 🙏
Beiträge von projekt_minigt
-
-
Moin moin, kann mir vielleicht jemand die ABE für den Bastuck Romi 63 zusenden.
Email gibt es über PN
Danke 🙏
-
Hast ne PN
Du auch 😂
-
Moin Moin.
ich benötige bzw suche die Dämmmatte für den Fußboden vorn und hinten.
Und wenn jemand noch einen schönen guterhaltenen Teppich in schwarz liegen hat, nehme ich diesen auch.
Bitte gerne mit Versand oder in der Nähe von Hamburg/ kaltenkirchen
Beste Grüße
-
Moin moin. Hat jemand noch zwei Cobra sitze guter Zustand rumfliegen die er nicht mehr braucht ?
Gerne Abholung Hamburger Umkreis 50 km
Oder zum Versand.
-
hab noch einen schwarzen Teppich da.
Schreib mir mal eine PN.
Gruß Henning
Pn ist da 🥸
-
-
Habe zum Glück eine flipfront und komme gut daran 😂
-
Oh cool vielen Dank.
Das ist sehr hilfreich 😍😍😍😍
-
Moin moin, hat jemand noch einen Teppich Satz in schwarz liegen ?
-
Moin moin in die Runde.
Ich habe auf eiertacho umgebaut und müsste mal sehen oder wissen wo die tachowelle nun raus kommt und wo sie lang geführt wird, sowie die Länge der Welle müsste ich wissen.
Hat jemand da mal ein Foto für mich, bevor ich den Bohrer ansetzte und falsch liege.
-
Musst lachen, sorry
UPS 😂😂😂
-
Moin ich bin auf der Suche nach einer amaturenbrett Verkleidung in Schwarz
Oder eine Schablone für den Nachbau würde mir auch reichen.
-
Du brauchst doch ein kürzeres Kabel, also kannst Du das vorhandene einfach passend abschneiden.
Oder hab' ich was falsch verstanden?
MfG
Markus
Ja habe grad nochmal überlegt, und du hast recht das Kabel muss kürzer sein. Von daher kann ich das alte Kabel weiter nutzen.
-
Danke 🙏
Ja benötige leider ein etwas längeres Kabel, da die Batterie auf der Rücksitzbank Platz finden soll.
-
Moin moin,
Ich möchte bei mir im Mini eine neue plus Leitung legen, welchen Querschnitt empfiehlt ihr mir ?
-
Würde ich dir abnehmen
-
Moin zusammen,
Die Karosserie ist auf jeden Fall schön knusprig.
Ich könnte ggf. mit eine besseren Clubman Karosserie aushelfen. Bei Interesse folgen kommende Woche Details und Bilder.
Beste Grüße
Fabio
Hallo fabio, ja leider ja sehr knusprig 😂
Ja Fotos nehme ich gern, leider wohnst du ganz schön weit weg 🥵
-
Danke für deine Antwort.
Nein es soll mein Projekt werden, möchte ihn mir so bauen wie ich ihn mag, und Original ist nicht so meins 😂
Mit einer neuen Karosse meine ich natürlich nicht eine ganz neue sondern eine gebrauchte.
Ich glaube ich muss da echt noch eine Nacht drüber schlafen.
-
Moin liebe Leute, ich habe mir vor kurzen einen 72er 1275GT gekauft. Ich wusste das viel Arbeit auf mich zukommt, aber nun ist die Karosse Nackt und alles zu sehen was gemacht werden muss.
Nun bin ich am überlegen mir eine neue Karosse zu besorgen oder die Karosse aufzuarbeiten.
Vielleicht ist dem ein oder anderen aus Auto bekannt.
Gefahren früher von einem Bert ( ein guter Kumpel von Klaus B R Mini Station aus Wehwelsfleth)
Die andere Seite Seite des Minis sieht noch etwas schlimmer aus.
Was sagt ihr ?
Danke im Vorraus