oh das ist lieb. Danke Stefan.
PN ist schon raus
Ich glaube, ich habe noch einen neuen Satz in der Garage liegen.
Kann heute am Abend mal nachschauen.Gruß,
Stefan
oh das ist lieb. Danke Stefan.
PN ist schon raus
Ich glaube, ich habe noch einen neuen Satz in der Garage liegen.
Kann heute am Abend mal nachschauen.Gruß,
Stefan
Suche Gruppe 2 Verbreiterung für 10 Zoll.
Wer hat so etwas noch liegen ?
oh wow ich danke dir 🙏
gerade gesehen:
sie haben Post
Leider nicht so meins. Aber danke 🙏
Moin moin
Hat jemand noch verbreitere Dunlop Stahlfelgen rumfliegen ?
Wäre sehr interessiert
Es ist sein Wagen ..sein Geschmack …
Er sucht Verbreiterungen .. keine Belehrung.. ihr hättet den Wagen doch „retten“ können.. war lange genug bei den Kleinanzeigen
Wobei ;-) ..Gruppe 2 Verbreiterungen ..
oder ..LP883 … (welche such mein Geschmack wären)
Und nun dürft ihr mich steinigen .. da ich auch Verbreiterungen an meinem MKII hab
Danke sehr lieb geschrieben, und ein wenig meinen Geschmäck hätte ich auch an dem Auto.
Etwas breiter darf er hinten werden, dicke Trommelbremse ist dran, somit guckt er nun knappe 2 cm raus.
Bin auf der Suche nach schöne 10“ kotflügelverbreiterung für meinen Traveller
Wer hat da noch was schönes in der Ecke rum liegen ? 😂
Auf jedenfall hast dann kein Masseband am Knochen, das sollte dann vom Kupplungsdeckel zur Seitenwand gehen. Wenn unten keinen Knochen hast solltest einen nachrüsten bei Magic Wand. Aber einer der nach hinten geht.
Denke das sollte ich tun, wenn ich das Gas weg nehme knallroter Motor schon mal gut gegen die Karosse.
Ich weiß gar ob es bei mir auch der Fall ist, 68 er Traveller.
Und bin mir gar nicht sicher ob ich einen unteren Knochen habe 🫣
Oh sehr lieb von dir, da werde ich die doyh gleich mal bestellen, ich danke dir für die Mühe 🙏
Moin moin ich bin auf der Suche nach neuen Gummi oder Plastik lagern für den motorknochen , ich komme bei limora und alberti nicht so ganz klar.
Wenn jemand noch welche hat wäre das toll diese zu erwerben
Danke 🙏
Moin moin bin auf der Suche nach so einen Grill, wer hat den noch einen für nen schmalen Taler liegen.
Darf auch gerne eine Aussparung zum öffnen haben.
Sieht ganz danach aus das der Vorbesitzer damit schon Probleme hatte,
Wasserpumpe ist neu Sensor und Temostaht ist auch nicht alt, der spannungsregler lag im Auto.
Die tankanzeige geht, aber gut zu wissen das werde ich dann noch einmal testen. Vielen lieben Dank für den Rat
Dann wird es wohl die Anzeige sein.
Oh Lidl hat grad eins in der Werbung, da hole ich mir doch gleich mal.
Was sollte der Motor denn an Temperatur haben ?
Moin moin in die Runde,
Ich bin etwas hilflos und noch nicht so lange im Thema.
Ich fahre einen 68 er Traveller, na kurzer Zeit ist meine Temperatur in hohen roten Bereich. ( 5min) im Stand geht die Temperatur auch gerne mal wieder runter in den nicht so ganz roten Bereich
Nun habe ich mir schon ein 88er temostat sowie einen neuen Temperatur Fühler gekauft und eingebaut, das Problem weit weiterhin bestehen.
Was könnte es sein, Anzeige defekt oder ungenau ?
Vielen Dank im Voraus