Hat keiner Rost unten.
Eine Halterung vom Auspuff ist gerissen deswegen hängt er grad runter
Hat keiner Rost unten.
Eine Halterung vom Auspuff ist gerissen deswegen hängt er grad runter
nichts für Orginal Liebhaber!
Habe mir den Mini So gebaut wie ich ihn leiden mag!
Meine Halle wurde gekündigt und ich muss mich von meinen Sachen trennen
Der Mini ist schon einige Zeit bei Kleinanzeigen drin.
Seit das Fahrzeug in meinem besitzt ist wurde immer wieder liebe, Zeit und Geld reingesteckt.
Der Zustand ist wirklich toll, kaum Rost und wenn nur oberflächlich, also kaum der Rede wert.
Über den tüv ist der im März mit dem leichten Mängel ( Ölfeucht ) rüber gekommen.
Im Winter hat er neue Verbreiterung bekommen, ein Hilo Fahrwerk, GAZ Stoßdämpfer und neue Felgen ( nicht eingetragen )
Gebe gern noch ein Satz Mamba Felgen dazu.
Eine neue lenkstange ist letzten Monat auch rein gekommen da bei der alten der Stern ausgelutscht war.
Er fährt , lenkt und bremst wirklich sehr gut.
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann gern Probe gefahren werden.
Hat die ein Lenksäule ein Lenkradschloss?
Nein hat kein.
Bin aber schon fündig geworden.
Trotzdem danke
Moin moin, ich suche eine lenksäule, da bei mir die Verzahnung rund ist, und ich den dicken nicht mehr lenken kann.
Wer was hat bitte anbieten
ich schreibe dir bei eBay
Klasse danke dir, das mache ich mal ✌🏻
Moin moin, bin auf der Suche nach den Verbreiterung, hat jemand noch welche rumliegen, gern auch schon lackiert aber kein Muss
Danke 🙏🏻
Die Reifen sollen auf den Traveller,
Die breiten Felgen baue ich natürlich nicht für den tüv auf. Brauche lediglich nur ein Schein wo die 165/70 10 eingetragen sind.
ja. Vielen lieben Dank
Hilft dir das weiter?
Danke 🙏
Alles anzeigenIm Felgenkatalog des TÜV Bayern sind 165/70-10 ab 4,5" Felgen gelistet...
Beim Mini Special waren sie ab werk schon auf den 5" Exacton Felgen montiert...
Passende Freigaben für "Nachrüstungen" mit 5" Exacton gab es auch von Rover schon auf Anfrage...
Gruß, Diddi
Ich gehe von 155 auf 165 muss zur Einzelabnahme und mit ich schon einmal was vorlegen kann das es auch passt und wirklich in diesen Leben schon einmal eingetragen worden ist brauche ich da etwas in der Hand.
Und wo ist da das Problem ?
Ich bin auf der Suche nach einen Fahrzeugschein oder Eintragung für die Reifengröße 165 70 10
Wäre toll wenn mir jemand eine Eintragung kommen lassen kann.
Beste Grüße
Und danke 🙏
Aber bitte wie mein Vorredner schon schreib, originale kaufen
Jawohl 😂
Okay danke dir für den Tipp.
Dann wird es mein nächstes Projekt ein hilo zu verbauen.
ahh ein Kombi, ja klar die haben Gummi,dachte Limo.
Ja mach ein HiLo rein, schau aber welche, da die Ränder bei den Budget höher sind, dann kanns passieren dass der höher ist als original.
Nimm org. HiLo
ne ist mit Gummi, also hilo
Alles anzeigennur mit kurzem Dämpfer kannst nicht tieferlegen da der für die Höhe nicht verantworlich ist.
Wenn kurze Dämpfer so auf original einbaust, je nach jetziger Höhe, hauts Dir den in 2 Stücke da er beim ausfedern anschlägt !
Tiefer entweder Trompeten kürzen, is aber Pfusch besser Hilo rein.
Du schreibst MK1 hast Gummifederung oder Hydrolastik ?
Wenn Hydro dann hat sich das eh erledigt ....
Grüße
danke dir. Dann wird es auf ein Hilo hinaus laufen.
moin , es gibt von Spax eine kurze Version...fahren wir bei den Renn-Mini´s...
Du kannst aber Material von den Trompeten abnehmen...aber ich würde bei den ördlichen Händlern ein Hilo-Kit holen..und danach vernünftig vermessen lassen
Moin moin, besteht die Möglichkeit meinen MK1 etwas tief zu bekommen ohne ein Hi Lo einzubauen.
Gibt es kürzere Dämpfer die man verbauen und auch empfehlen kann ?
Vielen lieben Dank
Moin liebe Leute, hat jemand einen Schaltplan oder Foto von der Verkabelung für eines Mitteltacho.
Wollte ihn wechseln und habe leider die Kabel nicht markiert.
Temperatur wird mir nun leider nicht mehr angezeigt.
Danke im Voraus.
Moin moin,
Suche für meine Cobra sitze zwei Befestigungens schienen. Am liebsten verstellbar
Wer was rumfliegen hat bitte melden.
Danke 🙏