Man kauftja auch nicht den verteiler sondern nur das zündungskit, weil der original verteiler passt ja am besten zur Nockenwelle.
Mach mal ein bild deiner nicht passenden Verteiler.
Das der alte der es nimmer tut
Man kauftja auch nicht den verteiler sondern nur das zündungskit, weil der original verteiler passt ja am besten zur Nockenwelle.
Das der alte der es nimmer tut
Das ist der neue der nicht passt.
War original bzw als ich das auto bekam ein ducellier drin der total ausgenudelt war/ist....
Brauchte also eh ein neuen verteiler...
Hatte also die wahl auf komplett lucas, komplett accuspark oder aldon buw 123ignition umzubauen...
Da letztere meine bank gesprengt hätten hab ich das komplette kit von accuspark bestellt(allerdings hüpften unsere 5 kinder dabei auf mir und um mich herum...und ich depp hab irgendwie 2mal bestellt:/
Nochimmer billiger als ein 123verteiler ohne irgendetwas aber trotzdem doof wenns nicht passt...)
Ja foto mach ich wenn ich heute abend dazu komme....gerade mit den monstern allein, da is teile wühlen nich drin🤣
einer dieser beiden krümmer und die schwarze auspuffanlage und dann die alten endstücke wieder aufschweissen damit optik gewahrt bleibt und die einzelgenehmigung nicht infrage gestellt wird..ist nen monster breitbau...mit extra aussparungen für die endrohre(kein body kit...ist alles von zwei blechnern handgedengelt und angeschweisst...das ding isn panzer...aber deshalb auch hart verbastelt bzw "einzigartig" und ist immer ne challenge irgendwas dran zu machen)
Nimm die Motorknochen vom Vergaser-Cooper. Damit wandert der Motor ein bisschen nach vorne.
Erwarte aber keine Wunder! Mit HIF44, K&N und Alu Brücke ist das dann trotzdem Sau knapp…
Was willst Du denn verbauen?
Ich will nen lcb fächerkrümmer und neuen auspuff verbauen, bzw muss da der alte selbstbau auspuff durchgeschraddelte töpfe hat und der super dünn ist(denke passend für den ursprünglichen special motor gewesen) möcht ich gleich mit krümmer alles tauschen....
der hilfsramen ist xfach verstärkt....ist nen total umbau(flipfront,auf cabrio umgestrickt etc)....also...nein um gottes willen den will/kann ich wohl nicht tauschen. Also einfach neue aufnahmelöcher bohren und versetzen?
ich hab das komplette accuspark kit(verteiler,spule,kabel,kerzen) 2mal liegen und beide male passt der verteiler nicht in den block(nen gefühltes müh zu dicker schaft für loch im block..sowohl beim rumstehenden metro turbo motor als auch beim eingebauten 1275 a+ motor)
moin, ich hab das problem das schon beim aktuellen krümmer zuwenig platz ist (stösst an) und da jetzt ein neuer krümmer/auspuff montiert werden soll/muss brauche ich etwas platz...mag sein das es daran liegt das nen 1300er im auto ist der original nicht verbaut war...
Gibts ne möglichkeit die maschine um zwei drei cm zuversetzen? Grüsse
ist der wagen noch zu haben?