Danke Rüdiger. Hab ich mir gedacht. Die Nummern sind anders. Würde gerne wissen was das Arme Auto für ne Historie hat.
Beiträge von Mini20
-
-
Hab schnell einpasst Bilder mit der Taschenlampe vom Kabel gemacht. Schicke dir Anfang nächster Woche bessere im Tageslicht.
-
Hallo und danke nochmal.
Hydrolastik ist noch dran. Bin mir nicht sicher ob ich das revidieren lasse oder einen Konventionelleren weg gehe. Was denkt ihr?
Ich brauche Hilfe mit dem Motor und jeder Kontakt hier im Land würde helfen. Hab hier bei nem miniladen nachgefragt und motorinstandsetzung wird 5 Stellig taxiert. Der Dollar ist nichts wert…
Ich mache nächste Woche ein par bessere Bilder. Der Kabelbaum ist noch relativ komplett und ich schicke natürlich ein paar Bilder davon wenn’s hell ist.
Das Lenkrad gefällt mir auch.
Anbei noch ein Bild von den Instrumenten die mit dem Wagen kamen.
Sollte ich einen neuen thread in nem anderen subforum erstellen?
-
-
Hallo alle,
Mein Name ist Christian and ich schreibe aus Los Angeles.
Mein erster Wagen war ein Rover Mini. Die erste Liebe.. Bin vor fast 20 Jahren ausgewandert und hat viel zu tuen, Arbeit, später Frau, dann Kinder usw. Vor gut einem Monat habe ich auf einer Annoncenseite einen MK1 gefunden der wohl Jahrzehnte stand. Das Klima hier hat geholfen ihn relativ rostfrei zu halten (besser als mein damals nicht mal 10 Jahre alter). Der Motor ist ein echter S und in Teilen. Der Vorbesitzer hat den Wagen gekauf um einen vtech Umbau zu machen, hat aber wegen corona keinen hilfsramen bekommen , nur 13er minilites.. und zum Glück nicht angefangen zu hacken. Anbei ein Bild als ich ihn abgeholt habe. Die chassisnummer wurde irgendwann geändert, stehe aber mit Richard bei Heritage im Kontakt der anhand von der Bodynumber die wahre Identität des Wagens rausfindet. Wenn ich Glück habe ist’s ein S. Wenn nicht ist aus nicht schlimm. Der Wischermotor hat 65 gestanzt und ich denke das, dass ungefähr hinhaut.
Sorry schreibe kaum Deutsch aber that’s about it.